You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Newnigma2. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

georg2608

Beginner

• "georg2608" started this thread

1. Dreambox: 8000ss

• Send private message

1

Thursday, May 24th 2012, 12:59am

Plugins im BP sortieren

Hallo Gemeinde,

ich hab jetzt ca. 1 Woche NN2 drauf und bin sehr zufrieden.

Allerdings würde ich gerne die Einträge im BP (blaue Taste) anders sortieren. Jetzt sind alle Einträge Alphabetisch sortiere, würde aber gerne z.b. NN2-Service nach oben in der Liste haben.

hab gelesen, dass man das Plugin "Plugin-Sort" hinbekommen kann. Aber wo bekomme ich denn das plugin her? unter ->Erweiterungen ->Plugins herunterladen ist das bei mir nicht verzeichnet.

Enigma2: 2012-03-27-3.2
Image: Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28
Frontprotessor-Versio: 7

Für eure Hilfe bin ich schon jetzt sehr dankbar
Georg

This post has been edited 1 times, last edit by "georg2608" (May 24th 2012, 1:22am)

byte

Unregistered

2

Thursday, May 24th 2012, 7:40am

- Blue Panel = Gemini
- Nein, geht nicht
- Schau mal hier push

humix

Intermediate

1. Dreambox: 8000sscc

2. Dreambox: keine

• Send private message

3

Thursday, May 24th 2012, 3:13pm

Nehme einfach das Plugin Setup Quickbutton und lege das NN2-Service auf Rot !

Fertig , und Du hast es mit einem Knopfdruck !

Gruß humix.

1. Dreambox: 7020HD

2. Dreambox: keine

Kabelanbieter/Cableprovider: Astra/Hotbird

• Send private message

4

Thursday, May 24th 2012, 7:20pm

MenuSort Plugin vom feed, kannste nur die Menu Einträge sortieren.

PluginSort gibts aufm dmm feed. aber das ist glaube auch nur für die erweiterungen im menu -> erweiterungen.
deepblue2000 has attached the following file:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

This post has been edited 1 times, last edit by "deepblue2000" (May 24th 2012, 7:22pm)

georg2608

Beginner

• "georg2608" started this thread

1. Dreambox: 8000ss

• Send private message

5

Thursday, May 24th 2012, 11:32pm

Hallo,

hm, es scheint wohl so, dass das Sortieren im blaue-Taste Menü nicht geht :-(

@byte: Danke, aber ich wollte die Sortierung im Menü machen und nicht Schnellzugriffe einrichten... Aber trotzedm Danke für den Tipp

@deepblue2000: ich habe mal das plugin installiert, aber nach der installation kann ich niergens einen Punkt finden, wie man die Sortierung vornehmen kann. Gibt es da Anleitungen?

Ich habe z.B. das Plugin 'MenuSort' drauf, hier kann ich die Einträge unter Menü-Taste nach meinen Bedürfnissen sortieren, genau so hatte ich mir das für das Menü hinter der blauen Taste vorgestellt.

Güße
Georg

Rate this thread