Newnigma2 v3.2.2 online update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3.2.2 green screen

    Had been using the 3.2.1 version for a long time with few problems
    Today we had a notice on the screen about an update. I accepted to do so and now got the 3.2.2 version.
    In the last 2 hours I have got 3 green screens.
    Dateien
  • RE: 3.2.2 green screen

    Original von signal
    Had been using the 3.2.1 version for a long time with few problems
    Today we had a notice on the screen about an update. I accepted to do so and now got the 3.2.2 version.
    In the last 2 hours I have got 3 green screens.


    Plz, just flash a fresh 3.2.1, don't install any plugins, make update to 3.2.2 and check if it crashes again...
    "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
  • RE: Newnigma2 v3.2.2 online update

    Hi,

    habe online Update probiert, laeuft aber von der Box nicht an.
    Habe 3.2.1 installiert (DM 8000).
    Woran kann das liegen, dass ein Update nicht erkannt wird ?

    P.s. Autoupdate ist ausgeschaltet.

    ***********************************************************

    Sorry, funktioniert
    => Mein Sohn hatte mal wieder versucht ueber die IP der DM ins Internet zu kommen.
    IP war darduch von der Fritzbox gesperrt worden.

    Anregung : Info über nicht erreichbaren Server waere nicht schlecht !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hoshy1 ()

  • NTFS USB harddisc

    Hello all,

    is necessary to do some "special action" to be able to use NTFS external harddisc? To install some plugin, or...?

    I've flashed it today, I'm not sure, which version I had before, but NTFS disc was supported...

    Thank you in advance, I'd appreciate any help

    Jodok
  • wann kommen eigentlich die neuen updates für die dream oder kommt da eher ein neues image???
    Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
    Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
    1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
    2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
    3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
  • uns liegen meldungen vor das die neuen treiber noch nicht richtig laufen und änderungen am enigma2 benötigen, von daher warten wir da lieber noch etwas und am eigentlichen enigma2 wurde die letzten "tage" auch nix gemacht das ein update rechtfertigen würde
  • Hi, hab mich eben erst angemedet.

    Hab die v3.2 in einem anderen Forum endeckt und direkt geflasht. Komme von gemini 5.1 und das hier ist echt der hammer. Erstmal danke. Sieht super geil aus 8)

    Kurz zu meinem Problem. Nach Flashen von 3.2 der schreck kein RTL Transponder :(
    Hier gelesen das Online update funzt und direkt gemacht, bin jetzt auf 3.2.2 und hab immer noch kein RTL Transponder. Brauche hilfe.

    Kabel BW + Dreambox 800HD (kein clone)
  • Hi,

    danke für deine hilfe. Box hat neu gestartet und bei "über" steht 3.2.2. Kein RTL Transponder heißt bei mir (*g*) findet keine RTL Sender und unter Provider gibt es kein extra Ordner der "RTL" heißen muss. So war es bei Gemini zumindest. Im Ordner HD ist RTL HD drin aber die "normalen" RTL sender fehlen mir komplett. Tauchen also erst garnicht auf.
  • RE: Newnigma2 v3.2.2 online update

    Hallo Leute,
    erst eimal möchte ich mich bedanken. Bei allen, die sich hier engagieren! Das ist wirklich fantastisch!
    Ich habe seit ein paar Tagen einen 8000er. Ich bin absuluter Neuling und kämpfe mich so langsam durch.

    1) Ich habe das Image Newnigma2 v.3.2.1 geflashed und anschließend das Online update durchgeführt. Unter:
    Menü, Informationen, Über steht jetzt:
    "Enigma: 2011-07-06-experimental
    Image: Newnigma2 v3.2.2 2011-07-07
    Frontpanel Processor Version 7
    Tuner A ABCM4506 (DVB-S2)
    Tuner B ABCM4506 (DVB-S2)"

    Das müßte doch sowei schon mal richtig sein, oder?

    2) Leider bekomme ich keinen Ton. Und ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und benutzt und benutzt...
    Unter Menü, Einstellungen, System, A/V Einstellungen habe ich bei AC3-Downloadmix "ja" eingestellt.
    Ich habe die Box mehrfach neu gestartet und auch vom Strom genommen.
    Leider noch immer kein Ton.
    Hat jemand eine Idee?

    Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr wie für einen absoluten Neuling antworten könntet. Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
    Georg