erweiterte Timerfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erweiterte Timerfunktion

      Hallo an alle!

      Im Hauptmenü existiert die sehr komfortable Timerprogrammierung für Aufnahme und Umschalten.
      Ist es möglich neben der Aufnahme- und Umschaltefunktion noch eine dritte für Erinnerung aufzunehmen? (Mülleiner rausstellen, Anruf tätigen, Pizza aus dem Ofen, etc.)
      Das Erinnerungs-Plugin für Geburtstage gibt eine solche Funktion nicht her und ich fände diese auch besser im Timerbereich aufgehoben.
      Die Möglichkeit, sich beim Film schauen an etwas erinnern zu lassen wäre toll. Dabei wäre die Einstellung einer festen Uhrzeit oder einer Zeitspanne hilfreich. Bei der Erinnerung die Frage nach "nochmals erinnern in ... " (ähnlich wie im Outlook) sollte möglichst dazugehören.

      Gruß aus dem Badnerland.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von efka ()

    • kein Kommentar?
      Ist mein Vorschlag zu abwägig oder nicht zu realisieren? Seht ihr das als Unsinn oder würde sich die / der eine oder ander auch über eine Erinnerungsfunktion freuen?
      Ich bin neugierig wir Ihr da seht. Danke für feedback.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von efka ()