Ecm.Info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tagchen

      Es gibt um die ECM Info

      Wenn ich auf der Dreambox Ecm Info an habe und EMU CCCam nutze liesst ja cccam die provider Daten aus was ich manuell eingegeben habe und in /etc gespeichert.

      Weil ja das cccam.emu so programmiert ist.

      remove_tmp () { [ -e /tmp/ecm.info ] && rm -rf /tmp/ecm.info [ -e /tmp/ecm0.info ] && rm -rf /tmp/ecm0.info [ -e /tmp/ecm1.info ] && rm -rf /tmp/ecm1.info [ -e /tmp/.CCcam.nodeid ] && rm -rf /tmp/.CCcam.nodeid [ -e /tmp/CCcam.kill ] && rm -rf /tmp/CCcam.kill [ -e /tmp/warnings.txt ] && rm -rf /tmp/warnings.txt

      Ich benutze jetzt aber OSCam/camd35 leider keine Vollwertige ECM.Info
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()

    • Ja das ist mir schon klar. Ich dachte mir vielleicht kann man das ecm.info vom System (Newnigma2) irgendwie umschreiben oder so.....
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • RE: Ecm.Info

      Originally posted by Darksniper
      ...Ich benutze jetzt aber OSCam/camd35 leider keine Vollwertige ECM.Info

      Die ECM.info von OScam bietet mehr infos als die von CCcam.
      Du solltest vielleicht mal einen Skin benutzen, der Dir diese schönen Infos auch anzeigt. :)
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.
    • Benutzte den AI.HD controller skin

      und OSD Ecm.info von Newnigma2

      Habe schon ein paar skin gesehen aber die zeigen auch nicht besonderst viel an. Hast du vl. eine idee ?
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()

    • Original von Bit
      Welche Infos willst adu denn darstellen?



      Exakt so wie die cccam.provid in ECM wäre genial

      Da man die datei selber bearbeiten kann. Was ich auch immer gemacht habe.
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • Hi,
      für Oscam nimm dies, geht sogar mit Picons!!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Hi

      Danke das OScamstatus kenne ich eh aber das hat auch nicht den gewünschten effekt so.

      Ach ja die Picons......wer macht die bloss nur...*Fg*
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • Tagchen zusammen

      Habe Heute meine DM800HDseV2 neu Installiert mit aktuellen Image 4.0.16 mit Update auf 4.0.17 dabei ist mir aufgefallen wenn ECM Info an ist im OSD.
      Geht es nicht.

      Ich musste extendedinfobar manuell Nachinstallieren vom Online Feed.
      Ist das ein gewünschtes verhalten ?
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«