WebMedia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es laufen alle Sender ich hatte ein falsche Verzeichnis angewählt.
      Nur noch eine Frage warum müssen mansche Videos erst runtergeladen werden um sie anzuschauen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rooster ()

    • Hallo Zusammen,
      habe mir die Version enigma2-plugin-extensions-webmedia_9.1_o e1.6_mipsel.ipk (405,04 KB, 12 mal heruntergeladen) aus dem Fred runtergeladen und wie immer per opkg install instaliert. Leider bekomme ich die Meldung "Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extenensions/WebMedia (Bad magic number in /user/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebMedia/plugin.pyo"

      Das Plugin wird in der Liste nicht mit aufgeführt.

      Meine Konfig DM7020HD

      Viele Grüße
      Axel

      Jetzt funktioniert es!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zhonk ()

    • Hi, hab grade das aktuelle image auf meine DM 500 HD geflasht und wollte nun das aktuelle Webmedia für 2.0 installieren.
      Installation verlief erfolgreich, jedoch nach neustart der Box wird mir nirgendswo das Plugin angezeigt.
      Wenn ich auf Plugin Menü gehe bekomme ich die Meldung "Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/WebMedia (Bad magig number in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebMedia/Plugin.pyo)".

      gst-plugin-flv ist vorhanden und die beiden dateien:
      librtmp.so.0
      rtmpdump
      wie kann ich die rechte auf 755 einstellen

      Woran liegts? Hat wer eine idee?
      Auch der Youtube player spilet nicht zeigt grün,und stürzt ab ich glaube das hängt mit vlc playerzusammen ???
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fidel40 ()

    • Quellcode

      1. [IDLE] 30.0162661076 300 False action -> DirectionActions down cannot blit 32bpp from 1bpp cannot blit 32bpp from 1bpp action -> DirectionActions downUp unknown action DirectionActions/downUp! typo in keymap? action -> DirectionActions down action -> DirectionActions downUp unknown action DirectionActions/downUp! typo in keymap? action -> DirectionActions down action -> DirectionActions downUp unknown action DirectionActions/downUp! typo in keymap? action -> DirectionActions right action -> DirectionActions rightUp unknown action DirectionActions/rightUp! typo in keymap? action -> ColorActions yellow warning, skin is missing element status in <class 'Plugins.Extensions.WebMedia.Webmedia.ConfWebmed'> warning, skin is missing element statusbar in <class 'Plugins.Extensions.WebMedia.Webmedia.ConfWebmed'> action -> SetupActions save unknown action SetupActions/save! typo in keymap? action -> ColorActions green cannot blit 32bpp from 1bpp cannot blit 32bpp from 1bpp action -> OkCancelActions ok Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 66, in action return ActionMap.action(self, contexts, action) File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action res = self.actions[action]() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebMedia/Webmedia.py", line 371, in okbuttonClick File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebMedia/Webmedia.py", line 482, in execlist File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebMedia/Adult.py", line 4, in <module> ImportError: No module named VlcPlayer.VlcServerConfig (PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x20f0058>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed) ]]>


      WebMedia funktionirt super sobald ich auf Adult 18+ gehe kommt ein Green Screen
    • Original von schetin
      Hallo zusammen,

      hab hier mal enigma2-plugin-extensions-webmedia_9.2_r0_oe2.0_all.ipk für alle die es brauchen. Bei mir läuft es stabil durch!


      Danke läuft alles stabil ..zumindest die TV Programme auf der ersten Oberfläche ARD ...RTL..Pro7...Vox und so weiter anschauen und downloaden verpaßter Sendungen geht wunderbar ....
      Die Adulten hab ich allesdings nicht getestet ..dafür gibts ja auf dem feed genug addons ...

      Gruss BVB01
    • Ich glaub nicht, daß das Image schuld ist!
      Ich hab bei Webmedia irgendwas installiert, oder deinstalliert was fehlerhaft, oder alt ist.
      Inhalte von einigen anderen online Inhalten im Webmedia gehen einwandfrei!

      Ich hab halt bei Pro7 Inhalte von 2011 und bei myvideo nur musik Kategorien deren Inhalt leer ist.

      Dass ich irgendwo Mist gebaut habe ist mir klar, nur wo?
    • Das hier ist das Newnigma2 Forum und dieser Thread supported das Webmedia Plugin auf dem Newnigma2 Image.
      Hier ist nicht der allgemeine Support fuer das Webmedia Plugin.
      Deshalb bist Du hier schlicht nicht richtig aufgehoben, sorry.
      Wende Dich bitte einfach an das Forum, wo der Author des Plugin allgemein Support fuer sein Plugin gibt!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Hi,
      ich hab bei meiner dm800 enigma2-plugin-extensions-webmedia_9.2_r0_oe2.0_all.ipk installiert. Wenn ich nun im Menü der Box auf Erweiterungen gehe, kommt die Meldung dass dieses Plugin nicht verfügbar ist! Woran liegt das?