GrauTech Farbdisplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GrauTech Farbdisplay

      Hallo,

      seit heute bin ich im Besitz des GrauTech Farbdisplays... und ich bekomms nicht ans laufen... :(

      ich sehe immer nur Text winzig in der oberen linken Ecke!!!

      ich habe die picons im pfad /picons/piconlcd/ und habe schon verschiedene skin_user.xml versucht, aber kein Erfolg.

      Im IHAD will man mir aufgrund des newnigma Images keinen Support geben :(

      Kann mir jemand hier weiterhelfen?
    • Suuuuuuuuuuuper, danke dir :) nun seh ich schonmal Farbe und normale Schrift :)

      ABER keine Senderlogos...

      obwohl die im richtigen Pfad sind

      brauche ich evtl noch spezielle für Unitymedia Kabel?

      Wenn ja, weiß jemand, wo ich die herbekomme?
    • Original von sparksofinsanity
      Im IHAD will man mir aufgrund des newnigma Images keinen Support geben :(


      Die sind ja gemein ..

      Farbiges Display für die Dreambox 8000HD
      Gelöst: Farbe der Power LED ändern bei Grautec Display


      Kannst du in deiner Skin noch das Plugin Enhanced Movie Center integrieren ?
      Dreambox HD PVR 8000ssts / HD 500c-t / Bluray Brenner / RGB Display / Samsung SSD 500 GB / Skin Kerni.Pan TV-HD / Newnigma2 v4.0.12 (Scam 3.59) / Multytenne / Diablo2 / Sky HD / HD+
    • nö, hab ich noch nie.
      erst wenn nach 2/3 tagen keine antwort kommt, poste ich wo anders.

      finde es nur schade, wenn sich mehrere user in nem thread um ne lösung bemühen und der fragesteller postet in mehreren foren, nur um schneller ne antwort zu bekommen.;)

      dass das image im anderen forum nicht supportet wird, find ich schade, aber ändern kann ich es leider nicht.
    • Hast du denn alles soweit installiert wie es beschrieben wird?
      Du solltes mal sagen was du bisher gemacht hast und was bisher noch nicht klappt.
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • @ Rabenvater,

      Hi, wie ich so in dem Forum lese bist Du ja sehr bewandert.
      Ich habe schon viel gesucht und gelesen aber leider nicht die passende Antwort gefunden.

      Habe bei mir auch das Farbdisplay drinnen und es funzt auch alles super.
      Die Farbe der LED habe ich mir nach meinen Vorstellungen in der skin user eingestellt.

      Jetzt mein Problem kann ich in der skin user auch die Helligkeit bestimmen???

      Besten Dank und Gruß...
    • buntes display

      Hallo!
      Ich habe newnigma2 v.3.3.2 im flash.Picons und Skin habe ich über Softwareverwaltung runtergeladen
      auf dem USB-Stick.Lips habe ich auch über telenet istaliert.Alles läuft so weit,leider habe ich auf dem display ein weißes schrift auf dem display in weiß ziemlich klein.Was soll ich machen,damit ich ein größeres display und in bund instalieren kann?
      Bitte um Ihre holfe
    • Hallo?

      Weil hier niemand antworten muss, wenn er nicht will. :p Schon garnicht innerhalb einer vorgeschiebenen Antwortzeit.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • RE: buntes display

      Original von bezowski
      Hallo!
      Ich habe newnigma2 v.3.3.2 im flash.Picons und Skin habe ich über Softwareverwaltung runtergeladen
      auf dem USB-Stick.Lips habe ich auch über telenet istaliert.Alles läuft so weit,leider habe ich auf dem display ein weißes schrift auf dem display in weiß ziemlich klein.Was soll ich machen,damit ich ein größeres display und in bund instalieren kann?
      Bitte um Ihre holfe


      Ich zB.benutze zZ. den dtv_HD-Reloaded Skin. Die skin_user xml habe ich die orginale von Buc. Diese habe ich dann nach und nach erweitert.Habe immer wieder aus anderen skin_user in meine etwas hinein copiert.
      Was hast du denn überhaupt für Picon 400x170 oder 286x170? (muss ja in der skin_user.xml eingtragen sein)
      Hast du denn einen piconlcd Ordner auf deinem Stick erstellt? Welche skin_user.xml hast du jetzt?
      Ich habe auch nicht das Fachwissen, da hilft nur lesen ,vergleichen und testen.
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD