IPTV List Updater

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV List Updater

      Erst einmal möchte ich sagen, dass ich das enigma2 Plugin absolut topp finde !
      Es läuft äußerst stabil.

      Ich verwende eine Dreambox 500 HD mit dem folgenden Image:

      Engima2: 2012-03-27-3.2

      Image: Newnimga2 v3.3.2 2012-03-28

      Ich habe versucht das .ipk File vom IPTV List Updater in der aktuellsten
      Version 1.0 offline zu installieren. Das Plugin habe ich über den folgenden
      Link erhalten:

      irsecaboard.host-sat.com/wbb2/…?postid=525852#post525852

      Ich bekomme bei der Installation leider die Fehlermeldung "cannot satisfy
      dependencies".

      Könnte man das Plugin in den offiziellen Feed übernehmen ? Ich finde es wirklich
      toll, da ich auch sehr an Asien u.a. interessiert und dort mehrmals im Jahr bin.
    • Dieses Plugin läuft nur auf OE2.0 Images und du hast noch ein OE 1.6
      hier ein auszug aus der FAQ:
      1. Für welche Systeme ist das Plugin gedacht?!
      Das Plugin sollte auf allen OE2.0 Images funktionieren. OE1.6 Images
      unterstützen keine IPTV Bouquets !

      Also entweder das NewNigma²4.0 flashen und dann das Plugin installieren oder darauf verzichten.
    • Originally posted by Broonxx
      Dieses Plugin läuft nur auf OE2.0 Images und du hast noch ein OE 1.6
      hier ein auszug aus der FAQ:
      1. Für welche Systeme ist das Plugin gedacht?!
      Das Plugin sollte auf allen OE2.0 Images funktionieren. OE1.6 Images
      unterstützen keine IPTV Bouquets !

      Also entweder das NewNigma²4.0 flashen und dann das Plugin installieren oder darauf verzichten.


      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke !

      Ja, wird nicht so einfach sein, so ein OE 2.0 Image auf meiner Dreambox 500 HD
      zu installieren :(
    • Ich habe einen eSata Stick an meiner 500HD, über ein Steckernetzteil wird der am freien USB-Anschluß mit Strom versorgt. Die gibt es mit 16GB schon ab 34,99€.

      OE2 geflasht, Flodder drauf, booten und installieren, was das Herz begehrt. Internet ist mit dem eSata-Stick an meiner 500er schneller als auf der 8000er.
    • Hallo

      Hat noch jemand Prob mit dem plugin? Neuerdings sind bei mir die Pakete leer. (alle)
      Habe auf einer anderen Box OpenPLi drauf,da sind auch nach Paketaktualisierung alle Listen "vollständig".
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • Original von wernerr
      Habe auf einer anderen Box OpenPLi drauf,da sind auch nach Paketaktualisierung alle Listen "vollständig".


      Dann kopiere sie per FTP rüber auf deine andere Box !


      Habe ich ja versucht, wird trotzdem nur ein leeres Bouquet angezeigt.
      Die Streams sind aber definitiv drin.
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • Original von keule
      google hilft suche
      enigma2-plugin-extensions-iptv-list-updater_1.00_all.ipk

      ich installiere mediaportal da ist alles drin, das iptv läuft


      Toll " google hilft..." das habe ich schon lange drauf und war auch alles da.
      Von heute auf morgen waren die Listen leer. Obe vom Update oder warum auch immer?.
      Bin def. nicht der einzige, im NF gab es auch schon diese Frage/Prob
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • Brauche ich zusätzliche Plugins damit der die Streams abspielt? Weil bei mir spielt der von ca. 200 Sendern nur 1 ab :)
      Hab aktuelle NN 4.0.2 OE 2.0 und aktuelle IPTV List Updater
    • ich häng mich mal hier rein :).

      ich hab mir mal den iptv lister auf die dm800se V2 geladen. hab version 1.10 drauf. entweder blick ich das nicht oder er macht mir keine listen rein.
      ich gehe z.b. auf deutschland, drück grün, dann wird mir angezeigt was ich ausgewäjlt habe und was er machen will und dann drücke ich ja wieder ok wie da steht. aber irgendwie finde ich dann irgends neie bouquets.

      kann mir al einer auf die sprüge helfen ... eigentlich bin ich sehr fit auf dem gebiet und nicht son trottel :!:
    • Habe genau dasselbe Problem, es werden keine Listen angelegt. Habe eine DM8000 mit Newnigma2 v4.0.7 2013-12-19

      Weißt du zwischenzeitlich, woran es gelegen hat?
      DM8000HD
      Newnigma2 v4.0.7 2013-12-19
    • Hallo zusammen,

      seit einigen tagen hab ich ein problem die bouquets anzulegen (NN version 4.0.7, dm8000, iptv-list updater V1.20).
      Am anfang hat alles funktioniert aber nachdem ich einige bouquets gelöscht habe, kann ich keine neuen mehr
      anlegen, bzw. die angelegten bouquets sind leer !

      Habt ihr vlt. eine idee was da los sein kann ?
      Nach dem anlegen eines bouquets kommt immer ein fenster mit ausgaben..., dieses wird aber
      so schnell wieder geschlossen, dass man die ausgaben nicht lesen kann...
      gibt es vlt. irgendwo ein logfile ???

      Im voraus mal danke für eure hilfe.

      Gruß
      r-m-w
    • Hallo,

      gibt's das zip auch für die dm8000 ?

      Das folgende ipk 'enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.31.+git522+2d00eae-r13_mips32el'
      (aus GIT) und die zug. 5 anderen ipks konnte ich bei mir nicht fehlerfrei installieren !?

      Gruß