Probleme mit der Fernbedienung??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der Fernbedienung??????

      Hallo, die Lautstärke und viele andere Knöpfe arbeiten anders und die Box lässt sich nicht mit der Fernbedienung ausschalten ?(

      Was ist das?

      Hilfe ?(
    • Beschreibe doch mal dein Problem ausführlich, welche Tasten haben welche Funktion, was bedeutet du kannst die Box nicht mit der Fernbedienung ausschalten ?
      Welches Image ist denn genau auf der Box und welche Plugins hast du zusätzlich installiert und welche Einstellungen wurden vorgenommen ?

      Wenn du ein Problem hast und möchtest das dir geholfen wird dann kann man doch erwarten das du deine Probleme etwas genauer beschreibst und nicht alles in einen kurzen Satz quetschst mit dem niemand etwas anfangen kann. ;)
    • sparksofinsanity schrieb:

      Beschreibe doch mal dein Problem ausführlich, welche Tasten haben welche Funktion, was bedeutet du kannst die Box nicht mit der Fernbedienung ausschalten ?
      Welches Image ist denn genau auf der Box und welche Plugins hast du zusätzlich installiert und welche Einstellungen wurden vorgenommen ?

      Wenn du ein Problem hast und möchtest das dir geholfen wird dann kann man doch erwarten das du deine Probleme etwas genauer beschreibst und nicht alles in einen kurzen Satz quetschst mit dem niemand etwas anfangen kann. ;)

      Software 4.0.2 zusätzlich wurde nur cccam info und dreamTV HD installiert. Der Ausknopf sendet schaltet aber nicht ab, die Lautstärke Knöpfe und Bouquet Knöpfe funktioniere verkehr rum.

      Die Aufnahmetaste geht auch nicht. Taste 4 ist eine 3 wenn ich drücke.......

      Kann die Fernbedienung verstellt sein?
    • Da wüsste ich nicht woher das kommen soll, hast du die Fernbedienung denn versucht zu programmieren ?
      Auch die verschiedenen Keymaps im Image "Enigma2 / Half-Neutrino / Neutrino" erzeugen nicht so ein Verhalten.

      Leuchtet die Dream Taste bei Tastendruck oder TV ?
      Leuchten die Tasten oder flackern sie ?
    • sparksofinsanity schrieb:

      Da wüsste ich nicht woher das kommen soll, hast du die Fernbedienung denn versucht zu programmieren ?
      Auch die verschiedenen Keymaps im Image "Enigma2 / Half-Neutrino / Neutrino" erzeugen nicht so ein Verhalten.

      Leuchtet die Dream Taste bei Tastendruck oder TV ?
      Leuchten die Tasten oder flackern sie ?
      Alles ganz normal... die HELP Taste ist jetzt Aufnahmetaste ........... alles leuchtet normal
    • Erstmal sorry, weil ich diesen alten Thread wieder hoch hole. Allerdings plagen mich ähnliche Probleme. Zwei Tasten auf der FB sind plötzlich neu belegt: mit der Help-Taste kann ich jetzt Sofortaufnamen starten und mit der Audio-Taste rufe ich jetzt die Hilfe auf. Die Audio-Einstellungen sind gar nicht mehr aufrufbar. Gab es damals vielleicht eine Lösung für dieses Problem bzw. hat jemand einen Lösungsansatz?