Installation Mediainfo bewirkt Dauerbootschleife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Installation Mediainfo bewirkt Dauerbootschleife

      Hallo,

      ich habe mir auf eine "NagelNeues" NN4.0.9er Image (auf meine DM800HD PVR) das Mediaportal und Mediainfo installiert. Mediaportal macht keine Faxen, aber sobald ich aber Mediainfo installiere und einen Neustart mache steht die Box in einer Dauerbootschleife. Kennt jemand das Problem ? Ich habe auch schon das MediaInfo alleine auf ein "NagelNeues" Image installiert und auch da geschieht das gleiche! Ich habe auch schon Mediainfo 1.0 bzw. 1.1 und 1.2 versucht, immer das gleiche. Brauch das Tool damit meine Streams flüssig zu sehen sind.

      Ich hoffe es kennt jemand einen Lösung

      Achso !! "Nein" Speicherprobleme habe ich nicht, immer noch 6 MB frei !!
      :pleased2:
    • Leider nein, es gibt noch nicht mal einen Crashlog !! Er Bootet immer in einer Schleife und das Unendlich !! Ich kann das System danach nur mit einen Neuinstallation des Images wieder herstellen. ;(
    • mediainfo funktioniert ohne probleme...

      aber da wir hier nicht beim Hellseher sind...

      Crashlog (hdd) anhängen !
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • v1.2
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Vielen Dank für den link, aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung
      während der Installation ! siehe Bild :
      fehlt da evtl. eine zusätzliche Datei ?
      Bilder
      • mediainfo.png

        45,4 kB, 640×315, 302 mal angesehen
    • aufm unstable feed alles i.o

      Quellcode

      1. root@dm7020hd:~# opkg install /tmp/*.ipk
      2. Installing enigma2-plugin-extensions-mediainfo (1.2) to flash...
      3. Installing python-subprocess (2.7.2-r2.17-dream2-newnigma2_1) to flash...
      4. Downloading http://feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/python-subprocess_2.7.2-r2.17-dream2-newnigma2_1_mips32el.ipk.
      5. Configuring python-subprocess.
      6. Configuring enigma2-plugin-extensions-mediainfo.
      7. root@dm7020hd:~#
    • Ja, hab ich jetzt gemacht .
      Da wurden mehrere Dateien nachinstalliert
      (u.a.. Pythonxxxxx u.s.w. )
      und jetzt läuft es ohne Problem.
      Vielen Dank für eure Hilfe !
      Bilder
      • doctor.jpg

        27,93 kB, 720×405, 309 mal angesehen