enigma2-skin-hdglass16_8.15 keine senderlogos ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • enigma2-skin-hdglass16_8.15 keine senderlogos ?

      Hey leute habe mir heute das aktuelle newnigma² Image aufgeschmissen Version Newnigma2 v4.0.9 .

      Nun habe ich aber egal welches SKINS ich verwende keine senderlogos ?

      [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotd49mt6u0nl.jpg]


      Vor dem neu installieren der Version stand rechts immer bei 1 der Sender und links bei 2 ob es sky etc ist also der Provider ?( ?( ? wie bekomme ich das wieder hin habe bis jetzt nichts gefunden :=( so sieht das natürlich doof aus könnt ihr mir da helfen ?
    • geh mal unter blauer taste in die erweiterung "newnigma2 services"

      system werkzeuge -> experten einstellungen

      und schau mal wie dein picon verzeichnis eingestellt ist ....dann mit ftp in den ordner gehen
      wo die picons sind ..und bei bedarf rumhinkopieren
    • Hier mal die Einstellungen von mir ich kenne mich nicht mehr aus egal wie ich es einstelle es geht nicht weiter ^^

      Bild 1 zeigt meine OSD Einstellung
      Bild 2 zeigt die Experten Einstellung unter newgima2 Services ^^
      Bild 3 zeigt meine installierten picons angeblich
      Bild 4 zeigt die Einstellungen meines installierten GLASS SKINS
      Bild 5 zeigt meine momentan eingebundenen platten
      Bild 6 zeigt das einstellungs-- Fenster vom glass skin wo angeblich die picons liegen ?

      Ich blicke da einfach nicht mehr durch hilllllffffeee ^^
      Bilder
      • screenshot.png

        27,13 kB, 720×405, 801 mal angesehen
      • screenshot1.png

        24,26 kB, 720×405, 693 mal angesehen
      • screenshot3.png

        53,39 kB, 720×405, 681 mal angesehen
      • screenshot4.png

        74,62 kB, 720×405, 735 mal angesehen
      • screenshot5.png

        28,84 kB, 720×405, 614 mal angesehen
      • screenshot6.png

        9,74 kB, 720×405, 638 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Astalavista1990 ()

    • Es müsste so klappen.

      Oder vergiss nr.3 bild versuche in bild 4 ,blaue taste als kursor menü download und gelbe taste irgendwie so sollte es gelingen.Da müsste liste der Picons auftauchen dann auswählen als download. :prost:Gib Bescheid wenns klappt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von davidov ()

    • Bild 8 zeigt das die Information daviddov richtig war lässt sich vieles einstellen einzig die sender bekomme ich nicht hin .
      Bild 9 zeigt dieses menü sehr genau kanal hat ein rotes X was auch nicht weg geht weil in der liste nichts zum runterladen gibt was so heißt ???? darum bekomme ich auch keine sender angezeigt wie RTL2HD beispiel :=(
      Bild 10 zeigt wie das archiv aussieht wo das programm das so anlegt das es funktioniert .

      muss ich ein ordner etc hinzufügen das meine sender wie RTL2HD picons funktionieren oder wo soll ich des reinschieben =? damit das auch noch funktioniert . Dann hätten wir es geschafft ;)
      Bilder
      • 8.png

        49,99 kB, 720×405, 672 mal angesehen
      • screenshot9.png

        53,37 kB, 720×405, 565 mal angesehen
      • Unbenannt10.JPG

        40,5 kB, 670×644, 516 mal angesehen
    • ------------------------------
      wo liest man denn nur die Video bitrate ab?

      wie kann man das linke große Fenster abschalten und die Infobar vollständig lassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von telex () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammengeführt

    • Vielleicht hat sich die Zuordnung Piconbezeichnung zu Sender geändert? (Wüsste nicht wieso sonst einige gehen und andere nicht)

      Die Picons kannst du z.B. mit Dreamboxedit bearbeiten und anpassen :D . In der Hilfe ist dazu auch ein Videolink zu dem Thema vorhanden !
      (@dhwz An dieser Stelle mal Danke für deine Arbeit mit Dreamboxedit)

      Gruß Zeff