800se findet alle Sender - speichert sie aber nicht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 800se findet alle Sender - speichert sie aber nicht...

      Hallo

      Nach meinem Update auf die 4.0.9 ist meine Box nicht mehr hochgefahren. Also fix neu geflasht. Jetzt findet er beim Sendersuchlauf zwar alle Sender, speichert sie aber nicht...

      Habe noch nichts installiert, auch keine Erweiterung. Neu flashen und älteres Image hat auch keinen Erfolg gebracht...

      Noch eine alte gespeicherte Bouquet-Liste gefunden und draufgepackt - Sender laufen. Allerdings ist diese Liste sehr alt...

      Der anschliessende Sendersuchlauf brachte das gleiche Ergebnis... Sender gefunden - aber werden nicht gespeichert.

      Was kann ich noch machen?

      DM800se
      Newnigma 4.0.9
      Unitymedia

      Danke
      Gruß
      Schwede
    • Hallo Schwede

      Damit du auch verstehst warum es am Ende so lange gedauert hat! Deine letzte Frequenz, die in der Liste steht (sattelites.xml bzw. cable.xml) ist leider nicht mehr belegt und somit unbrauchbar.

      Damit du diesen Effekt zum Schluss nicht mehr bekommst nimm doch bitte mal diese Liste. Habe sie selbstständig gestern Nacht optimiert. Der Sendersuchlauf für Unitymedia über Kabel läuft in wenigen Sekunden ohne zu hängen durch... Wäre schön wenn du sie mal testen würdest!

      Vielen dank im voraus. Auf der Liste gibt es zwei Konfigurationen. Einmal nur FreeTV Sender Frequenzen und einmal alle Sender. Alle Sender Konfiguration ist zu empfehlen und umfasst genau 487 Sender (Stand 14.04.2014).

      Grüße

      FernandeZ
      Dateien