800HD SE - Booten Grüner Bildschrim?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 800HD SE - Booten Grüner Bildschrim?!

      Hallo alle,

      habe seit knapp 3 Jahren eine 800HD SE Dreambox mit Newnigma2 3.3.2(?) Image und bisher keine Probleme. Nachdem ich Sie heute gebootet habe bootet Sie bis zum Bildschirm starting um danach kurz in eine grünen Anzeige ohne Fehlertext zu wechseln und nach ca. 5 Sekunden wieder in den Normalen Bootscreen. Dies erfolgt in einer Endlosschleife.

      Um den Fehler einzugrenzen habe ich mehrere Neustarts versucht, alle Kabel entfernt, die interne Festplatte ausgebaut, alles leider ohne Erfolg. Ein Zugriff per FTP und Telnet ist möglich, leider haben init Befehle auch keine Besserung gebracht. Nun weiss ich nicht mehr was ich probieren könnte.

      Anbei die Crashlog Datei, ich hoffe jemand kann den Fehler eingrenzen, da ich ungerne Flashen und alles neu einstellen möchte.

      Vielen Dank Euch vorab.
      Dateien
    • schwierig, die Antwort kann womöglich nur ein Entwickler geben da der Enigma2 Code abgeraucht ist.
      Da das Image eh Geschichte ist wird es keinen interessieren, einfach mal neu flashen. Ohne Sicherung halt doof.
      Das neue Lean Image läuft auf der 800se tadellos :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()