nn2-plugin dyndns-update auch für no-ip verwendbar und wo ist das Log zum finden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nn2-plugin dyndns-update auch für no-ip verwendbar und wo ist das Log zum finden?

      Hallo Leute,

      da mein Internetprovider anstatt der Kabelmodems nurmehr router ausliefert, habe ich das Problem mit den ip-update des no-ip-Accounts.

      Kann man das im Feed angebotene Plugin auch für no-ip.org nutzen und wo schreibt das Plugin das log hin, damit man checken kann, ob es überhaupt läuft?

      L.G.
    • inaDyn vom feed läuft perfekt mit no-ip

      wenn du die daten eingetragen hast, siehst du es im plugin...
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Danke für den Tipp. Ich habs mir über den Feed in die Box montiert, die Accountdaten eingetragen und die Box rebooted. Leider steht im Plugin inaDyn not running, die gelbe Taste (hole IP) bewirkt auch nix.

      Muss ich da irgendwas noch nachbessern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von austrobeduine ()

    • gib mal im telnet ein:

      Quellcode

      1. /etc/init.d/inadyn.sh start
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • normal nicht,

      sollte immer automatisch starten

      ich kanns gerade nicht testen, aber du kannst ja auch mal


      Quellcode

      1. /etc/init.d/inadyn.sh auto


      probieren, (autostart)

      aber normal braucht man das nicht
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."