Senderanzeige während einer Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senderanzeige während einer Aufnahme

      Hallo Gemeinde,

      ich muss mich heute mal mit einem Problem an Euch wenden, das ich schon lange vor mir her schiebe. Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass während einer Aufnahme die nicht empfangbaren Sender, wie z.B. die mit anderer Polarisation, nicht mehr invers dargestellt werden. Früher konnte ich gut erkennen, welche Sender zusätzlich, trotz Aufnahme, noch empfangbar sind. Dies ist heute nicht mehr möglich, da alle mit der gleichen Helligkeit angezeigt werdet. Und wenn ich dann einen Sender wähle, der zur Zeit nicht zur Verfügung steht, kommt die Einblendung "Tunen fehlgeschlagen".
      Könnt Ihr mir da weiter helfen, oder hat jemand eine Idee wo eine andere Einstellung erfolgen muss. Ich habe derzeit den Skin Newnigma2 HD, habe es aber auch schon mit anderen Skins versucht, gleiches Ergebnis.

      Ich danke Euch schon mal im Voraus.

      Gruß Poseidon
    • Hallo Gemeinde,

      habe das Problem durch Zufall selber gefunden. Es handelte sich um einen Fehler in der Antennenkonfiguration. Habe den Fehler beseitigt und nun klappt wieder alles wir früher.
      Thread kann geschlossen werden.
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: