Wie sehe ich meine angelegten Ordner im PVR Menü?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie sehe ich meine angelegten Ordner im PVR Menü?

      hallo,

      ich bin mit meiner dreambox 7020 hd auf das nn2 Image gewechselt und bin sehr zufrieden.

      Leider habe ich das Problem, wenn ich PVR drücke, komme ich zwar in die Liste meiner aufgenommen Sendungen, allerdings werden meine eingerichteten Ordner, in die ich meine Filme und Serien einsortiert habe nicht angezeigt.

      Diese Ordner liegen allerdings auf der gleichen Ebene wie die aufgenommenen Sendungen (/media/hdd/movie)

      Wie lassen sich die Ordner auch darstellen?

      Danke Euch für ein paar Tipps :)
    • hmm, im pvr menü habe ich keine Refresh Funktion. Die Ordner sind auch schon lange angelegt.
      ------------------------------
      @mifeld

      /media/hdd/movie/serien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammengefügt

    • im pvr-menü:
      menü-taste - gehe zur dateiliste - dann dort zum gewünschten ordner navigieren und als lesezeichen anlegen ...


      in die lesezeichen-liste wechselst du wieder mit der menü-taste ...
      Beratungsresistenz ist ein weit verbreitetes Phänomen.

      DM7020HDv2, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM800SE, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM7000, Gemini [inaktiv]
    • Die aktuelle EMC beta Version liegt am (unstable feed) bzw. gibt es das Plugin auch am stable feed

      Aber was ich gelesen habe, läuft die Version 3.7.4beta20131015 am stabilsten, die verwende auch ich.
      Das AMS Plugin (Advanced Movie Selection) kann das auch. Im Merlin Image kann man im Movieplayer direkt in Verzeichnisse wechseln, wenn ich mich richtig erinnere.

      Oder die Filme mit dem Mediaplayer abspielen
    • Klasse, ich habe gerade den EMC eingerichtet, klappt super, danke!!!!

      Wo wir gerade so nett plaudern ;-)...

      Wie richte ich es eigentlich so ein, dass ich die secondinfobar (Infoscreen) beim zweiten mal auf OK drücken angezeigt bekomme?

      Ich nutze den Vali.HD Flex Skin von Server.