dflash Ver.12.6 deepblue2000_Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dflash Ver.12.6 deepblue2000_Edition

    Quellcode

    1. Installing enigma2-plugin-extensions-dflash (12.6) to flash...
    2. Collected errors:
    3. * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-dflash:
    4. * liblzo2-2 *
    5. * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-dflash


    da gibt es noch einen Hänger aufm stable Feed.
    Unstable funzt alles tippitoppi, thx @deep.
  • Liblzo2-2 liegt aber aufm stable Feed,

    Vorher mal

    Quellcode

    1. opkg update
    machen
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • Die Patches von gm sind aber drin... wegen flodder...
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • das dFlash Thema wollte ich eigentlich beenden, darum hatte ich auch gebeten den andere Thread zu schliessen.

    du hast ja den thread hier unnötigerweise erstellt, da es ja nur am opkg update lag ;) :D

    Das ist mit Flodder nicht geht (wenn mifeld wirklich die letzte version genommen hat)
    dann kann ich es eh nicht ändern, auf meiner 7020HD brauch ich kein Flodder.

    von daher kann ich eh nichts weiter supporten, wie du ja geschrieben hast,
    läuft es ja auf non-Flodder boxen perfekt.


    Ich kann es mir morgen aber nochmal angucken...
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • Wenn Ihr nicht mal lest was ich schreibe kann man Euch sowieso nicht helfen.

    Nur weil du die patches in den binaries hast heisst es ja nicht das dFlash das buildimage mit -w aufruft, womit eben auch Images größer als der Flash weiterhin nicht gesichert werden und es für Flodder dann auch nicht funktionieren kann und wird.

    LG
    gutemine
  • @hmich never change a running system... =) X(

    da eh wochenende ist, werd ich eh nichts machen,
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

  • deepblue2000 schrieb:

    Das ist mit Flodder nicht geht (wenn mifeld wirklich die letzte version genommen hat)
    dann kann ich es eh nicht ändern, auf meiner 7020HD brauch ich kein Flodder.


    ich hatte die neue Version von heute morgen getestet.
    Aber kann ja nach Aussage von gutemine auch nicht funktionieren, solange kein Programmierer die Stelle für dieses ominöse -w findet.
  • edit...
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

  • dFlash 12.6

    Quellcode

    1. opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-dflash

    Quellcode

    1. opkg update

    Quellcode

    1. opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-dflash_12.6_all.ipk


    Somit ist mein Tun/Support nun auch eingestellt ;)


    thx gutemine, magicline

    "Jetzt ohne Ablaufdatum !! ;) "
    Dateien
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

  • die hier ist neuer.

    die in dem alten dFlash thread kann raus.
    kannst ja hier her verlinken
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."