DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.11 - Softwareverteilung Online Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.11 - Softwareverteilung Online Update

      Hsallo,
      ich habe am Wochenende meine DM 800 HD SE auf das neue Image DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.11 geflasht.
      Seitdem habe ich das Problem, dass keine Internetverbindung mehr möglich ist, obwohl mir der Test alle Adressen, Nameserver und Co. bestätigt.
      Von früheren Images habe ich zufällig gelesen, dass dies ab und zu auch nicht möglich war.
      Kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich wieder mein 3.3.2 Image zurückflashe?
      Reboot und Neustart vom Router und Accesspoint bringen keine Besserung...alle anderen Geräte kommen ins Internet...

      Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

      MfG
      California
    • Hallo,

      ich wollte nach dem flashen meine Pakete wieder installieren (z.B: Cut Editor), damit ich wieder die Funktionen auf der DB Habe, die ich vorher auch hatte.
      Es geht übrigens immernoch nicht, was ich gemerkt habe ist, dass ich zwar die IP eintragen kann, die Box behält aber die alte drin, bis ich sie neustarte...das imiage hat irgendwie ein bug, eine Ahnung, werde wahrscheinlich demnächst
      ein älteres Image wieder flashen.

      Gruß
      California
    • Irgendwas machst verkehrt, denn wenn das Image einen Bug hätte würde hier keiner mit seiner Kiste ins Internet kommen und das Forum wär voll davon. Irgendwelche Bedienungsfehler oder eventuelle macken der Hardware aufs Image zu schieben ist ein wenigl daneben.
      Eventuell sogar ein geplatztes Image.
      O.T.P.V.D.H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()