Info Taste im Video DB Plugin geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Info Taste im Video DB Plugin geht nicht

      Hallo Zusammen,

      Ich hab leider ein Problem mit der Info Taste im Plugin VideoDB, diese hat dort keine Funktion.
      Im TV erscheint am oberen Bildschirmrand nur das Icon für keine Funktion.
      Das TMDb Info Plugin hab ich installiert, dieses funktioniert bei einem Film im TV Modus und im EMC auch ohne Probleme.
      Jedoch leider nicht im VideoDB Plugin.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

      MfG Driver
    • also wenn man bei Videodb ein video anschaut wird dieses ja mit dem original Movieplayer abgespielt und wenn ich dann da auf info drücke erscheint hier die Videodb info ansicht so wie es denke sein sollte bei dem Plugin.
      Bilder
      • 20.07.2014 - 19.54 - Aktueller Stream 1.jpg

        167,51 kB, 1.920×1.080, 198 mal angesehen
      • 20.07.2014 - 19.54 - Aktueller Stream 2.jpg

        244,18 kB, 1.920×1.080, 170 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Leider nein!

      Weder in der Filmauswahl noch bei der Wiedergabe eines Films hat die Info Taste eine Funktion.

      In der wenn ich in der Datenbank einen Film neu einlese kann ich mit der blauen Taste auf die Filmbeschreibung zugreifen, aber auch nur dann.
    • wo haste denn deine Datenbank abgelegt? und findet er überhaupt die daten bzw. speichert sie dann ab?
      weil wenn sie nicht gespeichert werden dann kann auch auf info nix kommen (auf info liegt nicht tmdb info oder so sondern die Videodb eigene info ( MovieEventView )
      wenn also keine infos in der videodb gespeichert wurden dann wird da auch nix angezeigt.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Die Datenbank liegt auf einem USB stick.
      Die Wallauer und Poster werden ja dort auch gespeichert, oder?
      Da diese richtig angezeigt werden.

      Die Infos von tmdb über Erscheinungsjahr, Regisseur usw werden in der Filmübersicht ja angezeigt, von daher sollte die Datenbank doch ok sein?

      Kann ich mir die keymap nicht anpassen? Um mit der Info taste auf MovieEventView zuzugreifen?
    • da muss man nix anpassen das sollte normal von alleine so gehen.
      keine ahnung was da bei dir nicht stimmt mit der videodb (eventuell man im Merlinforum fragen ,Dr.Best der ersteller und auch das Merlinteam sind dort ) die nutzen ja die Videodb am heufigsten .
      Ich nutze diese nicht ,hab sie nur in meinem testimage installiert um zu testen ,daher kann ich da nicht mehr über das Plugin sagen.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2