newnigma2_stable_dm800se_v4.0.11 Installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • newnigma2_stable_dm800se_v4.0.11 Installieren

      Ich habe Dreambox 800se und habe newnigma2_stable_v4.0.11 geflasht ging ganz gut, und bei eine Instllation irgend ein Plugins gibt mir folgende information:
      Done-Installiert 0 Packages with 1 erros-flash very full, exiting. und Only have 1 MB avallable off free space, Minimum required is 8 MB.

      Ich kann kein IPKG Online Installieren was kann ich tun um es alles in Ordenung zu bringen, das selbe gilt auch für DM 800pvr HD.
      Ich werde euch sehr dank bar wenn ihr eine Lössung für mich finden.

      Ich bedanke mich im voraus

      A.El-Nadi
      Ahmedelnadi
    • Steht doch da, der Flash ist voll.
      Deinstalliere was du nicht benötigst oder verwende für die 800se die lean Version des Images. Dort sind die vorinstallierten Plugins auf ein Minimum beschränkt.
      Bei der 800HD wirst du um eine Flasherweiterung (Flodder, Flashexpander etc.) nicht herumkommen. Viel zu deinstallieren gibt es da nicht mehr.

      Was du deinstallieren kannst, findest du dort: Entfernen ungenutzter Pakete auf Dreamboxen mit wenig freiem Flash-Speicher