Aufnahmepfade ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmepfade ändern

      hallo, wer kann mir helfen?

      meine dream musste ich neu flashen ... ich habe das akt. 4.0.11 image auf meiner dream ... hab nun nur noch ein problem mit den bisherigen aufnahmen ... die liegen bei mir unter /media/hdd auf der festplatt ... und unter Einstellungen - System - Aufnahmepfade - steht -> /media/hdd/media ... wie kann ich den pfad auf /media/hdd ändern ... ich kann nur die bookmarks löschen, aber keine ändern oder neue erstellen

      viele grüße
    • lass es so auf standard und verschieb deine aufnahmen per ftp nach /media/hdd/movie/

      dann haste alles so wie es sein soll
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ftp programm von windows aus ?

      flashfxp, filezilla, ftp rush,

      oder per telnet mit "mv"

      Quellcode

      1. mv /media/hdd/*.* /media/hdd/movie/
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."