Anleitung zum flashen der DM 800 HD PVR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anleitung zum flashen der DM 800 HD PVR

      Hallo Leute,
      ist vielleicht ne blöde Frage, aber was solls: Gibt es evtl. eine Anleitung zum flashen der DM 800 HD? Bin schon ein wenig älter und dewegen brauche ich etwas Hilfe.

      Ich habe im Moment die Release Version 3.2.4 vom 04.11.12 drauf, möchte aber auf etwas neueres aktualisieren. Ist das überhaupt möglich?
      Auch habe ich DreamUp_1_3_3_11, vielleicht klappt es damit auf das neuste Image zu aktualisieren, wo evtl. schon alles drin ist was man so braucht.

      Würde mich über jede ernst gemeinte Hilfe freuen.

      Danke schon mal im voraus.

      Gruß --- Estrella
      ¡El que no viene, no tiene que irse!

      Wer nicht kommt, braucht nicht zu gehen!
    • ja, gibt das aktuelle image 4.0.11 für die dm800,

      entweder mit dreamUP flashen oder per webinterface,
      per webinterface geht es aber nur, wenn die dm800 an einem router angeschlossen ist

      Webinterface flashen:
      dream-multimedia-tv.de/dm800-a…mware-ueber-einen-browser

      DreamUP flashen:
      dream-multimedia-tv.de/dm-800-flashen-mit-dreamup

      das image gibts hier:
      board.newnigma2.to/wbb3/index.…DBFileDownload&dataID=183
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Kleiner Tip. lass das sein mit dem neuen Image. Es sei denn du willst nach der Installation dich sofort einlesen mit Flashexpander und co ( Speichererweiterung)
      Die neuen Images sind so groß das selbst ein download von 1-2 Skins schon ausreicht das Image zum zerlegen.
      Wenn die Kiste gut läuft lasse sie so wie sie ist, denn ohen Flasherweiterung wirst auf Dauer nicht glücklich werden.
      O.T.P.V.D.H