Backup erstellen von newnigma klappt nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Backup erstellen von newnigma klappt nicht.

      Servus,
      Ich nutze aktuell das 4.0.11 image. Vorher habe ich jahrelang auf merlin gesetzt.
      Leider klappt das dort nicht mit oscam, mit dem newnigma dafür aber umso besser.
      Nachdem ich nun laaange alles wieder so eingerichet habe, wie es mir passt, möchte ich gerne ein komplettes backup erstellen, das ich einfach über den Browser wieder einspielen kann.
      Nun habe ich versucht enigma2-plugin-extensions-dflash_13.0_all.ipk in den temp ordner zu verschieben und zu starten,
      leider bekomme ich beim installieren einen fehler --> Cannot satysfy dependencies<---
      was mache ich falsch?
      Oder gibt es etwas anderes zum vollständigen sichern, das ich übersehen habe?

      Danke, fassbier
    • Alles was du brauchst steht hier:

      dflash 13.x original (exklusive binaries)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."