Fritz.nas stream per dreamdroid auf dreambox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fritz.nas stream per dreamdroid auf dreambox

      Hatte bis vor dem aktuellen neuflash meiner 800se immer per dreamdroid meine filme auf der anas platte direkt auf die dream streamen können. Habe hierzu auch keine freigaben oder selbiges in der dreambox eingegeben.
      Seit dem ich nun neuflashen musste bekomme ich auf der dream die Meldung could Not connect to Server 127.0.0.1.... weiss jemand wo diese IP herkommt. Netzwerkmässig ist meine dream im Internet und auch über tablet komme ich auf dream sowie Fritz.nas . Fehlt mir evtl ein plugin oder woran liegt es.... habe lean Image 4.0.11
      Der mediaplayer der dream zeigt aber in der wiedergabeliste ....von dreamdroid gesendet....so wie vorm flash

      Stream von Nas auf tablet mit dreamdroid funzt und stream per cifs auf die dream geht auch ....nur das direkte streamen über dreamdroid und dort dann auswählen von auf dreambox via dreamdroid kommt zu der fehlermeldung.
      wo hat er da diese komische ip adresse her
      DM800HD se

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stephan_1970 ()

    • Weiß keiner Rat ? Will eigentlich nur von meinem tablet aus meine Dateien vom Nas an die dreambox weiterleiten. Dies hat auch bereits funktioniert. Nur seit dem neusten flashen nicht mehr. Hatte hierzu eigentlich keine configuration durchgeführt oder hab ich evtl. Durch Zufall eine abhanigkeit installiert welche dies ermöglichte.
      Wie gesagt aktuell kommt auf der dream dann die Meldung mit dem Server.
      DM800HD se