Keine Verbindung zu gemounteten HDD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Verbindung zu gemounteten HDD

      Hallo,

      hab heute ein Update auf 4.0.11 gemacht und die konfiguration zurückgespielt.
      Nun sind im MountView meine Externen Festplatten da, also aktiv, aber nicht verbunden ( rotes X ). Weder mit CIFS noch in NFS.
      Hatte aber vorher alles funktioniert. Was mache ich da falsch?? Neustart hab ich auch schon mehrfach gemacht.
    • Bischen wenig infos...

      was hatteste vorher ? 3.3.2 ? dann musste am besten alles
      neu konfigurieren, keine settings übernehmen.

      wenn du von einem 4.0.xx updated hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Update von 4.0.10
      CIFS hab ich nun hin bekommen. War nicht installiert.
      NFSD ist in den Treibern als installiert gekennzeichnet, NFS läuft aber nicht.
      Swap Manager stürzt beim anlegen eines SwapFiles ab
      Devicemanager läßt sich nicht istallieren, Flash ist very full

      irgendwie verzweifele ich hier.
    • flash is very full sagt doch schon einiges.

      dein Speicher ist voll, desswegen kannste z.b. nichts mehr installieren.

      welche BOX ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."