unbekannte aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unbekannte aufnahme

      meine dm7020hd geht seit zwei tagen immer wieder in den aufnahmemodus ohne ersichtlichen grund

      plötzlich leuchtet die blaue led und im ok-info fenster sehe ich das "REC" aktiv ist und wenn ich die box runterfahren möchte werde ich gewarnt das eine aufnahme aktiv ist.
      es gibt aber keine aufgabe in der timer-liste noch wurde eine aufnahme manuell gestartet.
      auch die automatische ebg aktualisierung dürfte nicht schuld sein da ganz andere start/stop zeiten eingetragen sind und ein deaktivieren ändert auch nichts.
      ich kann auch keine aufnahmen entdecken, darum tippe ich auf ein plugin das spinnt.
      auch nach einen neustart der box dauert es nicht lange bis saich die aufnahme ein und auch wieder ausschaltet.

      das ärgerliche ist natürlich das hierbei immer ein tuner belegt ist.


      wer hat hier eine gute idee.
      wie kann man sehen wer oder was den tuner belegt. ?

      hilfe....
    • Hallo peewit,ich hatte vor 2 Wochen das gleiche Problem,bei mir war das Plugin EPG- Refresh defekt,wurde auch hier irgendwo besprochen.Ich hatte es gelöscht und gestern wieder neu installiert seit dem keine Probleme mehr, glaube das alte hatte ein Fehler
      Gruss Paul1
      digital-eliteboard.com/336737-fernzugriff-auf-meine-box.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paul1 ()