Wo sind die Kabel Kanäle?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo sind die Kabel Kanäle?

      Hallo,

      ich musste heute leider von Sat auf Kabel umsteigen und habe einen anderen DVB-C Tuner verbaut. Dieser wurde auch gefunden. Bei der Automatischen Kanalsuche wurden auch weit über 500 Kanäle gefunden. Nur wie komme ich dahin? Meine alten Bouquets sind ja alle noch mit den Sat Sendern!?! :mauer:

      THX
    • bei der Kanallsuche einstellen

      Vor der Suche löschen: ja
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • okay. sorry bin da etwas jungfräulich was es mit der ganzen geschichte angeht. dreamboxedit läuft, habe die aktuellen settings von der box geladen! wie gehtz weiter?! :SOS:
      ---------------
      so, ich habe jetzt die kabel kanalliste auf der box. jedoch sagt er immer "tunen fehlgeschlagen" !??
      ---------------
      und bei manchen sendern sagt er " sid nicht in pad gefunden"! ??


      Am Ende des tages habe ich es hinbekommen! Der Thread kann geschlossen werden!

      DANKE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ihaveadream () aus folgendem Grund: 3-fach Posting zusammengeführt