Update nicht möglich mit Fehlermeldung; WLAN funktioniert nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update nicht möglich mit Fehlermeldung; WLAN funktioniert nicht richtig

      Hallo Zusammen,


      versuche seit gestern ein Update auf 4.0.11 zu machen.

      Aber leider kommt die Fehlermeldung: "Only have 0MB available off free space. Minimum required is 3MB"
      Was kann ich dagegen machen?
      Hab jetzt schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hilft aber nichts...

      Außerdem kann ich keine W-Lan Verbindung mit iDreamX aufbauen.
      Hat schon mal alles sehr gut funktioniert.

      Was kann ich bei meinen Problemen machen?
      USB-Stick herrichten? Wenn ja, wie?


      MfG
      Schoko
    • dein Flash ist voll, du hast kein Speicherplatz mehr frei,
      desswegen kannst du nichts mehr installieren.

      Du musst FLODDER oder sowas benutzen mit nem USB Stick als Speichererweiterung.


      Bei ner 8000er den Flash voll zu bekommen .. da haste aber sehr viel installiert,
      oder eine Aufnahme ist im flash gelandet
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Mittlerweile "spiele" ich mich den ganzen Nachmittag schon damit newnigma2 4.0.11 auf die Box zu bringen.
      Allerdings mit sehr wenig Erfolg.

      Mir wird immer gesagt, der USB ist in Verwendung. Somit hab ich ihn mal gemounted und dann wieder unmounted.
      Ein hin und her...
      Hab schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert...

      Hat für mich einer eine Anleitung, die auch so ein Pfosten wie ich versteht?


      MfG
      Schoko