Gelöst: Hilfe...Lautstärke und Stumschalttaste geht nicht mehr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelöst: Hilfe...Lautstärke und Stumschalttaste geht nicht mehr.

      Hallo zusammen,

      irgendetwas habe ich verstellt und finde die Krampe nicht. Plötzlich geht die Lautstärkeregelung und die Stummschalttaste nicht mehr. Habe meine alte Fernbedienung rausgekramt (sind beide identisch) aber auch hier das selbe Problem. Ich vermute in den Einstellungen habe ich was vereumelt. Jemand eine Idee?

      Danke
      ?( Wer nichts weiß und weiß das er nichts weiß,
      weiß mehr als der, der nichts weiß
      und nicht weiß das er nichts weiß. ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trompi2000 ()

    • Danke, genau das war es. Oh Mann, ist das peinlich. Man sollte eben wissen was man da verstellt, aber ich habe probiert und mir ist es erst nicht aufgefallen was sich verändert und dann total vergessen. Muss unbedingt mal was suchen wo die ganzen Einstellungen auch für Dummys erklärt sind.
      ?( Wer nichts weiß und weiß das er nichts weiß,
      weiß mehr als der, der nichts weiß
      und nicht weiß das er nichts weiß. ?(
    • Hallo Trompie2000,
      ich habe aktuell das gleiche Problem.
      Dabei habe ich festgestellt, dass die Beschriftungen der betroffenen Einstellungstasten genau verkehrt herum sind.

      Wenn dort also aktivieren steht, dann ist aktiviert
      Wenn dort deaktivieren steht, dann ist deaktiviert

      Darum stellt man das leicht falsch ein.
      Das müsste unbedingt mal überarbeitet werden.
      Die mittlere Einstellung Verarbeite empfangene... ist so unglücklich implementiert, dass nur zu ahnen ist, was gerade geschaltet ist.

      Greetings from Switzerland, Ronald Hofmann
      ---