Dream 800 Hd se hängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dream 800 Hd se hängt

      Hi Leute,
      Ich brauche unbedingt hilfe.
      Ich habe heute meine neue dream upgedated auf die Version Newnigma2 4.0.1.
      Dann habe ich die Festplatte blöderweise im laufenden Betrieb ausgetauscht, weil die direktaufnahme nicht funktioniert.
      Jetzt komme ich gar nicht mehr auf die Box, weder per IP, noch über FTP, oder Browser.
      Was mach ich jetzt, mehrmaliges ausschalten hat nix gebracht.
      Alte Festplatte rein geht auch net.
      Display is schwarz, nur das blaue Licht leuchtet konstant.
    • Interne HDD getauscht...
      was ist der Stop Modus ?
      Ich bin noch nicht so fit in der Sache ;(
      ----------------
      Stop Modus gefunden, und nun ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammengeführt

    • DHCP ausgeschaltet, funtst aber nicht, ich finde die IP nicht im Router und auch nicht auf dem Display der Dream.
      ----------------
      Hab ein bisschen rumprobiert, jetzt hab ich die IP aufm Display.
      Danke
      Weiter schaun mer mal ob ichs hinbekomme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammengeführt

    • Shit, ich glaube jetzt hab ich se richtig versaut.
      jetzt steht im Display ( R01: No CA Found )
      kann mir die einer Reparieren ?
      Ich glaub das is mir zu hoch, ich finde einfach nicht die richtigen Images für die Box zum flashen.
      Oder ich brauche ne Anleitung für Dummies.
    • Wenn nach dem erfolgreichem flashen des Images von hier diese Fehlermeldung erscheint ist es wohl eine Clonebox.
      Wenns eine echte ist darfst noch mal flashen aber mit DREAMUP, Netzwerk alleine geht nicht mehr.
      Wenn Original: Simkarte auf festen Sitz kontrollieren mit Dreamup das Image nochmal flashen und hoffen das es Original ist, ansonten einen Tip:
      Das du das Ding schon öfter auf und zu gemacht hast kannst auch direkt Bilder vom Innenleben hier hochladen, wenns ne Originale ist bekommst sicher weiter Hilfe, ist ein Plagiat kannst dir die Mühe sparen.
      O.T.P.V.D.H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()

    • Das war mir von Anfang an klar.
      Besteht eigentlich nicht die Möglichkeit das beim Onlineupdate auf dem NN Feed automatisch auch der Seconstage (originale) mit geflasht wird ?
      Cloneuser hat danach wenigstens was zu tun...

      @Forum76 dann weisst sicher auch das du hier keine Hilfe mehr bekommen wirst, also viel Spaß in den Cloneforen.
      O.T.P.V.D.H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()