Dreambox 7020 HD v2....läuft einfach tadellos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox 7020 HD v2....läuft einfach tadellos

      Am Anfang hatte ich schon ein flaues Gefühl in der Magengegend schließlich kostet das Ding ja ein paar Euronen aber dank eures Forums und der Menge an Infos hier funktioniert meine Box einwandfrei.Ich bin fast fünfzig und hielt Linux immer für einen Pinguin aus nem Zeichentrickfilm :D aber für jedes Problem hab hier eine Lösung gefunden, somit kann man auch als DAU eine Dreambox zu " seiner Dreambox " machen.... deshalb die Auszeichnung :


      Bestes Forum von Welt

      Vielen Dank ,macht weiter so



      (was ich noch nicht gefunden hab ist eine Möglichkeit zu Spenden :)
    • Find ich super dass du es geschafft hast dich in die Materie einzuarbeiten.

      Um dir das offizielle Spendenkonto angeben zu können muss ich eben meine Bankverbindung raussuchen ;)

      Weiterhin viel Spaß!
    • Ich möchte meine Zufriedenheit hier auch teilen. Trotz gelegendlichen Unverständnisses in meinem Umfeld, habe ich persönlich noch keinen Cent für die Box bereut, Newnigma macht alles so wie es soll und wenn nicht, hat sich der Fall hier aufgeklärt…