Picons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich habe mir vom feed nun die Picons 3d sat 19,2 auf USB-Festplatte (intern) runtergeladen.
      In der Statusleiste (was kommt, wenn man "OK" drückt, also beim Programmumschalten) wird das Picon angezeigt.

      Was aber nicht angezeigt wird, ist das Picon im EPG. Da ist nur ein leerer Platz, wo /denke ich/ das Picon hin sollte.
      Unter "Kanallisten Anzeige Einstellungen" habe ich "Zeige Picon" mit JA eingeschaltet und "Picon Pfad" als Festplatte ausgewählt.
    • musst auch die ServiceListPicons downloaden.. (50x30)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo zusammen,

      :) Ich habe meine Festplatte gelöscht. Danach waren die Picons nicht mehr zu sehen :/
      Und leider habe ich mir damals keine Anleitung geschrieben, "für den Fall der Fälle" - der nun da ist.

      Kann mich bitte nochmal jemand aufklären? Meine Picons liegen unter /picons/. In den Dreamox EInstellungen habe ich auch "Festplatte" ausgewählt und neugestartet - aber leider keine picons zu sehen...
      Im Webinterface, komigerweise, aber schon ??

      Danke!