Sky mit neuen AGB's, ab den 15. Dezember 2014 gültig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky mit neuen AGB's, ab den 15. Dezember 2014 gültig

      Abend zusammen,

      Hat einer von euch schon die neuen AGB's von sky durchgelesen?
      Ich habe mal die wichtigsten 2 Abschnitte, vor allem interessant, die eine S02 Karten haben. Siehe Anhang.

      Schönen Abend noch!
      Bilder
      • image.jpg

        168,21 kB, 1.219×418, 954 mal angesehen
      • image.jpg

        242,27 kB, 1.225×418, 817 mal angesehen
      • image.jpg

        203,85 kB, 1.232×405, 857 mal angesehen
    • Folgendes bekommt schon einige nach dem Widerspruch.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      vielen Dank für Ihre E-Mail.

      Da Sie der Änderung der AGB schriftlich widersprochen haben, gelten weiterhin die alten AGB für Sie, denen Sie bereits zugestimmt haben.
      Bitte bedenken Sie jedoch, dass ihnen dadurch eventuell der Zugang zu neuen Produkten versperrt bleibt und Sie unter Umständen nicht von unseren künftigen Innovationen profitieren.
      Außerdem können Sie Vorteilsangebote, die wir für Sie vorbereiten, evtl. nicht annehmen. Das bedeutet für Sie, dass sie zukünftig evtl. nicht mehr von Rabatten profitieren.

      Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

      Mit freundlichen Grüßen





      Ihr Sky Team
    • Dieser Teil der AGB's ist auch interessant:

      1.3.2 Sky leistet in der Weise Gewähr, dass das CI Plus-Modul geeignet ist, die Sendesignale von Sky zu entschlüsseln. Sky bietet keine Gewähr, dass die Sky Programminhalte über das CI Plus-Modul in Verbindung mit einem vom Abonnenten Kunden bereitgestellten CI Plus-Modul kompatiblen Endgerät (TV, Display etc.) vollständig empfangen oder vollumfänglich genutzt werden können. Soweit der Abonnent Kunde die Sky Programminhalte über das CI Plus-Modul von ihm bereitgestellte Endgerät nicht empfangen oder voll umfänglich nutzen kann, berechtigt ihn das nicht zu einer Kündigung des Abonnementvertrags
    • Ich habe die Mail mit der Änderung der AGB's heute auch bekommen.
      Ich werde wohl auch widersprechen und hoffe meine S02 bringt es noch bis zum Vertragsende.
      Somit ist das Thema Sky für mich auch durch.
      Leider wird das Thema Dream damit auch für mich gestorben sein. Da ich die Box selber nicht mal ansatzweise bedienen kann,werd ich wohl auf ein Gerät für normale Endverbraucher ausweichen.
      Ich nehme sehr viel auf und es sollte dann auch das Problem mit ständigen Emu Abstürzen vorbei sein.
      Habe da sehr viel verpasst mittlerweile.
    • Was soll das widersprechen bringen? Damit verhindert man das Pairing auf Dauer auch nicht. Ein Widerspruch führt auch nicht automatisch zu einer Kündigung des Abos.
      Irgendwann wird die alte Karte nicht mehr gehen und es bleibt nur noch die Kündigung. Ein Sonderkündigungsrecht hat man trotz Widerspruch auch nicht.
    • Ich hab in der Zwischenzeit widersprochen und auch gekündigt.
      Hab heute mit jemandem geredet der mir sagte das er die V14 Karten in einem Uni Cam Modul am laufen hat.
      Seit letzter Woche hat er ne neue Software für und kann dort sogar die Erstaktivierung veranlassen und das Pairing verhindern.
      Weis da jemand mehr drüber von euch?
    • Selbst wenn es so wäre, nützt es nichts wenn Sky das Pairing tatsächlich aktiviert. Dann kann die "ungepairte" Karte den Datenstrom nämlich nicht mehr entschlüsseln. Das CW wird dann vermutlich auch mit der SN der Karte und dem Receiver in Zusammenhang stehen.

      Also wird es nur möglich sein Sky auf nicht zugelassener Hardware zu sehen, solange das Pairing nocht nicht wirklich aktiv ist. Und das wird vermutlich spätestens am Tage der NAGRA-Abschaltung aktiviert werden. :(
    • Das böse Erwachen wird all die treffen, die ihren "Leihreceiver" vorsorglich als ungewünschten Receiver an Sky zurückgeschickt hatten. Meiner steht unausgepackt in der Kammer und setzt die natürliche graue Schutzschicht an. Und ich hoffe das ich ihn nie brauchen werde :]
    • Hallo an alle. Habe eine Frage zum Pairing von Sky. Ich benutze mittlerweile die 7080HD welche ich natürlich noch ein paar Tage behalten möchte ;-). Mein Sky Abo ist auf eine Kabel Deutschland Karte geschaltet. Sky sollte es doch theoretisch nicht möglich sein diese Karte zu tauschen bzw. auf einen Sky Receiver zu pairen da die Hardware ja von KDG stammt oder sehe ich das falsch?
    • Wenn ich mir die o.a. Punkte lese entdecke ich nichts, was in irgend einer Form besorgniserregend sein soll.
      Das ist alles in ordentlichem Vertragsdeutsch geschrieben und das Rücktrittsrecht ist ebenso eine Vertragsfloskel, wie der Punkt 5 über das Verschlüsselungssystem.

      Wer aber genau liest, kann erkennen, dass sich die Änderung im Wesentlichen auf den Ausdruck Kunde anstatt Abonnent bezieht, denn der Austausch ist längst im Gange und wurde hiermit schriftlich festgehalten.
      Wem das nicht gefällt, soll Einspriuch erheben und macht sich dann dabei mit Sicherheit zur Lachnummer. 8)
      Regards hucky
    • Wem das nicht gefällt, soll Einspriuch erheben und macht sich dann dabei mit Sicherheit zur Lachnummer. 8)


      Für Leute die noch einen alten Vertrag haben macht das definitiv Sinn. Das ist nämlich die Gruppe an Kunden die es geschaft haben eine Sonderkündigung zu bewirken... was natürlich nach dieser AGB Änderung nicht mehr möglich wäre.
    • Das müssen dann aber schon uralte Verträge sein. Mein Vertrag aus 11/2009 schreibt in den AGBs:

      1.3.5 Sky kann verlangen, dass die überlassene Smartcard ausschließlich mit einem der Smardcard zugeordneten Digital-Receiver verwendet wird.


      Ergo, kein Sonderkündigungsrecht, wenn Sky nicht mehr auf der Dream läuft...

      Im Kundencenter steht bei mir: Geeignet für Sky
      Was ja dann auch nicht mehr der Fall sein wird, wenn das Pairing kommt.