No-IP über InaDyn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - Plugin installieren
      - Plugin starten
      - No-IP Daten eingeben
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • plugin installiert
      plugin gestartet
      aber wo ich die no-ip daten eintragen muss , das weiss ich nicht...

      "/etc/init.d/inadyn.sh muss ich hier die daten editieren?
      das hier steht drin:

      #!/bin/sh
      DAEMON=/usr/bin/inadyn
      NAME=inadyn
      DESC="DYNDNS"

      test -f $DAEMON || exit 0

      set -e

      case "$1" in
      start)
      echo -n "* starting $DESC: $NAME... "
      start-stop-daemon -S -b -x $DAEMON
      echo "done."
      ;;
      stop)
      echo -n "* stopping $DESC: $NAME... "
      start-stop-daemon -K -x $DAEMON
      echo "done."
      ;;
      restart)
      echo "* restarting $DESC: $NAME... "
      $0 stop
      $0 start
      echo "done."
      ;;
      *)
      echo "Usage: $0 {start|stop|restart}"
      exit 1
      ;;
      esac

      exit 0


      aber keine ahnung wo ich das eintragen muss
    • nein da darfste nichts editieren.

      blaue taste, newnigma2 services, da gibts das no-ip menu
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ich brauche das weil mein router seine ip adresse jede 24 stunden wechselt und meine karte offline geht und bin fast nie zuhause ....wenn ich ins newnigma service komme wo finde ich genau no ip menü?
    • danach hab ich doch gar nicht gefragt,

      guck einfach im Newnigma2 Service Menu. Du wirst doch wohl die paar klicks mit der Fernbedienung hin bekommen.

      ich hoffe du hast auch ne GUI Restart gemacht nach der installation
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • nach der instalation habe ich die box neu gestartet ....habs gefunden und ich habe dich gefragt weil ich über webif zur box komme, bin ja nicht zuhause :) deswegen dauert es länger bis ich es finde aber jetzt habe ich alles eingetragen...muss die box neu gestartet werden?
    • ist immer besser
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."