mehr EPG Daten auf Info-Taste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mehr EPG Daten auf Info-Taste

      Moin zusammen

      Ich suche ein Plugin oder eine Einstellung das mir nach drücken der Info-Taste mehr EPG-Daten zum Blättern (mit nach-rechts-Taste) anzeigt als nur die aktuelle und die nachfolgende Sendung. Vali's EPG macht ja genau das (insgesamt ein super Plugin), jedoch möchte ich das nicht verwenden, da das Gesamtbild mit dem verwendeten MetrixHD-Skin für mich danach nicht mehr harmonisch ist. Auch bietet mir dieser Skin genau das was ich benötige ausser eben die beschriebene Funktion. Lasst sich das irgendwie bewerkstelligen?
      Verwende auf meiner 500HD das aktuelle 4.0.11er Image.

      Für Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.

      Gruss
    • Du musst aus dem einfach epg heraus die Eventview aufrufen dann haste das alles.
      Also Du gehst einmal auf info (da kommt die Eventview) da ist auf gelb Einfachepg)
      da drückst drauf und dann die infotaste dann haste die aktuelle sendung in der eventview und alle folgenen.

      Direkt aus der original eventview geht das nicht weil da anscheind nicht die gesamten daten eingelesen werden vom code her.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Danke zombi, dieses Vorgehen ist mir bekannt. Dachte einfach dass es ja vielleicht ohne den Umweg (meine Frau jammert immer) über die Gelb-Taste geht, in Vali's EPG klappt es ja auch :rolleyes:
      Kann man nicht diesen Code so ändern, dass es doch möglich ist und die Daten entsprechend eingelesen werden?