serienrecorder installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • serienrecorder installieren

      Hallo zusammen,

      habe mir das aktuelle newenigma (4.0.11) installiert.
      Nun versuche ich bislang vergeblich den serienrecorder zu installieren. (offline)
      Leider bekomme ich schon direkt bei der instalation ein error...
      Versucht habe ich schon 2 Versionen 3.09 und eine alte 2.3.

      kann mir einer helfen?

      Dieses Plugin ist bei mir das wichtigste...

      besten dank
      kahuna
    • Hi.

      Wieso der error kommt weiss ich nicht aber ich weiss das dies beides alte versionen sind die eh nicht mehr laufen da das Plugin daten von Wunschliste.de braucht und die haben
      irgend was verändert das der abruf nicht mehr geht, du solltest da mal auf das VU board gehen wo das Plug in auch herkommt und da die neusten updates gibt !

      MFG
      Mfg Digi-Bit
    • 3.0.9 ist zwar nicht die aktuellste, funktioniert aber in einer bestimmten Kombination.
      Besser aber wie Digi-Bat sagte auf dem VU-Board die 3.0.10 laden, die funktioniert definitiv.

      Allerdings ohne Angaben was für ein Fehler bei der installation auftritt, wird dir das auch nicht helfen.
      Schließlich hast du ja Problem mit der installation und nicht mit dem laufenden Plugin, oder?
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal