Key Manager unter Webcontrol aufrufbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Key Manager unter Webcontrol aufrufbar?

      Hallo

      Habe auf meiner DM800 HD PVR mit DVB-C um Cablecom Teleclub Sport hell zu kriegen euer tolles Newnigma 4.0.11 installiert (flash über USB-Null-Modem-Kabel von meinem MAC aus). Die Keys habe ich dann "von Hand" (FTP-Bearbeiten) in das /usr/keys/SoftCam.Key eingetragen. Alles läuft stabil und ist hell!

      Danke hier!!!

      1. Was aber eine Erleichterung für mich wäre, wenn ich über das Webcontrol die Keys pflegen könnte.
      Kann man den Key Manager über das Webcontroll aufrufen um die Keys zu pflegen?

      2. Oder wie trägt Ihr am einfachsten die neuen Keys ein?
      Gibts was automatisiertes mit einem Key-Server dafür?

      Cablecom (UPC Schweiz) wechselt im Moment jeden Monat die Keys aus.
      Sunshine Bass
      DM800 HD PVR DVB-C
    • manuelles einpflegen per ftp und vorherige google suche nach: keybundle hdsc ;)

      aber keys gibts doch eh so gutwie keine mehr
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Schreib dir doch einfach ne Batch für deinen Rechner.

      Ftp download der key-Datei, Editor Starten, dann bearbeiten, speichern.
      Ftp upload zurück auf die Dream.
      Mit grep auf der Weboberfläche die virtuellen Tasten der Fernbedienung steuern um den Emu neu zu starten.
      Primtiv, Simpel aber hat schon auf der Dbox2 prima funktioniert.
    • Hallo ich würde im Google mal nach DNA Updater suchen. Den habe ich installiert mit der nötigen cam und alles wird hell. Wenn der key wechselt kann man über das menü die neuen einfach holen. Sobald sie wieder da sind natürlich. Und mann muss nichts von hand mehr machen.

      Gruss hedaba