Wiedergabe ab letzter Stelle wird nicht mehr angeboten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedergabe ab letzter Stelle wird nicht mehr angeboten

      Hallo,

      ich habe in meine DM 800 se eine neue Platte eingebaut. Wenn ich aufgenommene Filme abspiele, kommt die Frage, ob die Wiedergabe ab letzter Stelle fortgesetzt werden soll, nicht mehr. Die Einstellungen unter "Anpassen" sind korrekt gesetzt.
      An der Box hängt auch eine externe FP. Da kommt die Anfrage.
      Hat jemand eine Idee?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von david04 ()

    • Du schreibst, "eine neue Platte eingebaut"
      auf dieser sind ja noch keine Filme oder hast Du diese von der "alten Platte" kopiert? Wenn ja, nur die Filme oder auch die zusätzlichen Dateien, in denen EPG und Markerpositionen enthalten sind?
    • Sofern ich eine Aufnahme ansehe, die noch aufgenommen wird, dann funktioniert das bei mir auch nicht. Nur bei bereits komplett aufgenommenen Filmen wird die Markierung gesetzt.
      Du kannst beim ansehen auch manuell mit der 0-Taste eine Markierung setzen, die Du dann schnell anspringen kannst.
    • Hallo,

      mal mit "Reconstruct AP/SC" versucht? Falls die .ap/.sc -Dateien vorhanden sind, die vielleicht sogar vorher löschen. Einen Versuch wärs wert....

      Grüsse
      Alfred
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()