Teilweise falsche Picons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilweise falsche Picons

      Ich bin auf dem unstable Path und habe beim letzten Neuflash (vor ca. 1 Woche) auch gleich einen Suchlauf durchgeführt ohne etwaige Standardlisten zu installieren. Die Picons habe ich in /picons installiert. Allerdings werden mir bei einigen Kanälen falsche picons angezeigt.
      Beispiele auf Astra: BTV -> Tirol.tv ; RTL Nitro A -> go tv

      Bitte um Unterstütung
      Gruß einWiener
    • wo hast du die Picons her? vom online feed installiert

      du brauchst nur das falsche Picon mit dem richtigen überschreiben, den Namen (wie es im picon Ordner liegt) des angezeigten Picons des laufenden Kanals krigst du so raus - sofern du kanalrefernenz picons verwendest:

      Quellcode

      1. root@dm800se:~# wget -qO- http://localhost/web/getcurrent|grep servicereference|tail -n 1|sed 's/e2eventservicereference\|<\|>\|\///g'|tr ':' _ |sed 's/\(_*\).$/\.png/'| awk '{print $1}'
      2. 1_0_19_132F_3EF_1_C00000_0_0_0.png
      3. root@dm800se:~#
    • Ja, da hat sich bei ein paar Kanälen die Kanalreferenz geändert - sind auf dem Feed noch nicht aktualisiert.

      Die richtige Referenz bekommst du auch über Menü - Informationen - Kanal raus; die entsprechenden Picons einfach umbenennen, und es passt wieder.

      Sh. auch mein Post von heute mit ein paar zusätzlichen Picons...
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup: