ambi light ... oder ähnlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ambi light ... oder ähnlich

      Hi Leute..

      Status frage... Jeder von euch kennt das Ambi light von Philipps. Ich habe schon unfassbar viel nach gelesen, dass es andere ähnliche Lösungen gibt.
      Leider habe ich aber noch keine Version gefunden, die auf newnigma lauffähig ist.. verbessert mich wenn ich falsch liege.

      Ich scheue die Kosten von 200€ nicht.. und technisch sollte ich dies hin bekommen --
      will nur nicht Material kaufen, um am ende festzustellen, dass ich mein geliebtes newnigma abgeben muss und mein guter Standard abhanden kommt.

      Jetzt die frage: hat es schon jemand am laufen bekommen???
      ...und wenn ja wie?!

      Würde mich gerne eine Gruppe anschliessen, die an so ein System testen und entwickeln. Nur meine Programmier Kenntnisse sind etwas schwach.

      Info:
      Dreambox 800se
      neueste unstable newnigma
      Panasonic 50 Zoll
      Onkyo 616 5.1 System (HDMI Zentrum)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ultra-S ()

    • Hi Leute.

      Danke erstmal an die vielen Optionen. Ich habe mir die Version mit dem pi pc angeguckt, die anscheinen sehr gut sein soll, da ich hierzu alle HDMI gesteuerte sorces benutzen kann (zwischen onkyo AV receiver und tv). Leider kostet diese Variante min 200€. Der besagte Internet Handel, der eine All in One Box anbieten will, hat noch einige Probleme und wird es noch nicht zum Verkauf anbieten.

      @All... Philipps hat eine neue Version.guckt euch bei YouTube an von der IFA 2014. Die hab en eine Art Beamer hinterm Fernsehen geschraubt. Sehr geile Sache... =)

      @osma: kannst mir gerne den Shop senden. Gucke ich mir mit Interesse an.