Wiederherstellung von Image mit Dflash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiederherstellung von Image mit Dflash

      Hallo Community,

      meine DM500HD ist vor einiger Zeit defekt geworden und konnte nicht wieder repariert werden. Was leider traurig ist, da ich bis jetzt immer an die geniale Qualität der Dreamboxen geglaubt habe. War wohl einfach nur Pech. Ich habe nun ein kleines Problem. Ich wollte an ein paar Daten drankommen, die ich leider nicht einfach gesichert habe wie z.B. die Playlist des Media Portals.
      Ich selber habe mit Hilfe von Dflash regelmäßig Backups durchgeführt. Kann ich irgendwie die Backups wiederherstellen oder auslesen, um an die Daten dranzukommen?
      Habe eine andere 500HD und wollte einfach das Backup flashen. Es kam ein schwarzes Bild und die beiden Status LED haben geleuchtet. Das war's. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit oder ist es den Aufwand nicht wert?
      Vielen Dank für eure Hilfe!
    • Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
      Habe das Problem doch gelöst dadurch, dass durch Flodder noch ein Backup vorhanden war.
      Wie genau funktioniert der Nfiextract? Ist es ein Programm für Windows? Habe es nämlich nicht gefunden.
    • Halte mich bitte nicht für Blöde - wenn ich "nfiextract" in die freundliche Suchmaschine aus der Nachbarschaft eingebe ist der Kit und Support thread bei OoZooN bereits der erste Hit.

      Nicht umsonst war meine Antwort ... kurz.