DM8000 fährt nicht mehr hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM8000 fährt nicht mehr hoch

      Hallo,

      meine DM8000 fährt seit heute nicht mehr hoch - auch nicht nach Flashen eines Backups.

      Box hängt nach etwa der Hälfte des Bootvorgangs. Es werden ca. 3-4 crashlogs pro Minute geschrieben. Mit DCC komme ich auf die Box.

      Crashlog anbei. Kann jemand helfen?


      Gruß Snowy
      Dateien
    • FATAL: pal.png not found!

      da fehlt ein png, wozu es auch immer gehören mag....

      und da hast ein ur-altes Newnigma 3.2.2 drauf... flash lieber mal 4.0.12
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • /usr/share/enigma2/skin_default
      Bilder
      • pal.png

        14,82 kB, 720×148, 200 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • da ist wohl einiges kaputt und fehlt...
      ob das sinn macht alles einzeln zu addden....

      du bist eh besser dran mal ein aktuelles image zu flashen
      Dateien
      • fonts.zip

        (508,01 kB, 137 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Das habe ich auch gerade entschieden. Der komplette Ordner "skin_default" war leer! Hab mir den von meiner 800se rüberkopiert, hilft aber nichts. Fehlt bestimmt noch mehr.

      War sowieso noch ein 3.3.2-Image. Setze jetzt mal neu auf mit 4.0.12.

      Hast Du eine Vermutung, warum das Backup nicht alle Daten enthalten hat? War erst 6 Wochen alt. Mit welchem addon macht man am besten bei nn4 das Backup? Zuvor hatte ich dflash verwendet...

      Bleiben die Filme erhalten, wenn ich von nn3 auf nn4 wechsle? Oder will der neu formatieren mit Ext4?

      Für den Fall der Fälle habe ich mir schon mal eine DM7080 geordert - wollte ich sowiese demnächst tun ;)


      Danke und Gruß
      Snowy
    • mit der festplatte passiert nichts beim flashen von NN2 v4.0.12

      das aktuelle dflash funktioniert aber
      dflash 13.x original (exklusive binaries)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."