Tunen fehlgeschlagen ( alte Geschichte)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tunen fehlgeschlagen ( alte Geschichte)

      Hallo Freunde!!
      Seit eine Woche wenn die Dreambox kalt ist also nachts ausgeschaltet ist und nach neustarten kommt die Meldung Tunen fehlgeschlagen das ganze dauert so 10 bis 30 Sekunden dann ist die Dreambox wieder fit, habe mir schon ein neues Netzteil gekauft aber leider immer das selbe was kann das sein??
    • hast du nur ein LMB drane ?

      Wenn nicht dan hast du so ein diseqc dranne neme ich mal an, war bei mir auch letzten so, das teil war im A***** :(

      mal direckt am LMB gehen und testen ansonste wüste ich so nix was es noch sein könnte,,,,,

      neues Netzteil habe ich vorher auch getestet wars aber leider nicht.....

      mfg
      Mfg Digi-Bit
    • Das kann nur der Tuner selber sein, das mit der Temperatur bekräftigt das.
      Wenn die Box kalt ist, geht der Tuner wohl falsch....kann diese Probleme auch schon nicht mehr hören.
    • Alles was du im Internet bestellst, kannste ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurück schicken,
      falls es doch nicht der Tuner seien sollte.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."