erweiterung / skin für senderliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erweiterung / skin für senderliste

      Hallo an alle

      Ich habe eine dm800hd pvr bin auch sehr zufrieden damit.
      Nur bin ich anderes gewohnt
      Und zwar geht es darum:

      Bei meiner vorigen Box (auch Linux) hatte ich in der senderliste links den Sender gewählt, rechts standen dann für die nächsten (Ca.2tage) folgenden Sendungen.

      Gibt es einen skin oder eine erweiterung für die senderliste die so was oder ähnliches?

      Ich habe ja moglichkeiten gefunden mit denen ich klar komme aber sie für meine Frau zu umständlich ist.
      (Sie ist schon kurz davor meine dreambox raus zuschmeissen und die alte wieder hinzustellen)

      Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet vielen dank
    • Vielen dank.

      Allerdings sieht es so aus wie wenn ich dann auf die blaue taste wieder angewiesen bin
      (Macht mir persönlich nichts aus aber die Chefin zuhause hald) :)

      Wenn das direkt in der senderliste klappen würde wie bei neut.... (Weiss nicht ob das hier erlaubt ist den Namen zu nenen)
      Dann wäre das genial.


      Ich habe festgestellt das unterschiedliche skins auch teilweise andere senderlisten haben. Z.b. ganz ohne epg Info
      Könnte mir vorstellen das sowas rein mit dem skin möglich ist.... Nur welcher...
    • Valis EPG hat nichts mit der blauen Taste zu tun.
      Wenn du Valis EPG installierst, wird die normale SenderEPG durch Valis EPG ersetzt, das heißt Aufruf durch Pfeil-Hoch/Runter Taste oder Bouquet-Tasten.
      Nach der Installation und GUI-Neustart mußt du Valis EPG zuerst unter Menü/Einstellungen/Valis EPG Einstellungen aktivieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()