Nach Update bleibt die Box während dem Bootvorgang hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Update bleibt die Box während dem Bootvorgang hängen

      Hallo Forum,

      Ich bin neu hier - möchte gleich sagen ich habe zum Thema schon gegoogelt und auch schon die Forumsuche bemüht. Jetzt komme ich damit allein nicht weiter weshalb ich mich an die Profis wende. Habe die Box über die Fernbedienung upgedatet - seit dem Neustart hängt sie. Am Fernseher sehe ich den Bootscreen (ohne Zahnräder). Am Display sehe ich DREAM dhcp...x-3.2-dm800se.gz.

      - Hätte schon versucht den USB Stick zu ziehen wieder angesteckt - mehrmals neu gestartet - alles ohne Erfolg.
      - Hab jetzt ein Bootlog erstellt was zur Fehlersuche ja notwendig sein wird (unten angeführt)

      mittels telnet komme ich noch auf die box - leider weiß ich dann nicht weiter. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

      Bootlog als Dateianhang.

      Danke!
      Dateien
      • bootlog.txt

        (9,83 kB, 459 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Zusammen,

      ich hänge mich diesem Problem mal genau so an. Box nach einigen Monaten mal wieder am Netzwerk gehabt (Totalbaustelle in der Bude), kurz Update laufen lassen, jetzt hängt sie immer fest bei ca 50%
      , im Display steht "Dreambox". Telnet erreichbar.

      Danke im Voraus

      Sascha
    • cube82 schrieb:

      Hallo Forum,

      Ich bin neu hier - möchte gleich sagen ich habe zum Thema schon gegoogelt und auch schon die Forumsuche bemüht. Jetzt komme ich damit allein nicht weiter weshalb ich mich an die Profis wende. Habe die Box über die Fernbedienung upgedatet - seit dem Neustart hängt sie. Am Fernseher sehe ich den Bootscreen (ohne Zahnräder). Am Display sehe ich DREAM dhcp...x-3.2-dm800se.gz.

      - Hätte schon versucht den USB Stick zu ziehen wieder angesteckt - mehrmals neu gestartet - alles ohne Erfolg.
      - Hab jetzt ein Bootlog erstellt was zur Fehlersuche ja notwendig sein wird (unten angeführt)

      mittels telnet komme ich noch auf die box - leider weiß ich dann nicht weiter. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

      Bootlog als Dateianhang.

      Danke!



      no support for multiboot etc

      SqueezeOut V1.6 by gutemine Build Mar 7 2013 11:06:08
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.