7080HD - Clone oder Schnäppchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wüsste nicht, dass es schon clones gibt.

      entweder geklaute boxen / fakebestellung oder gehackter ebay account,
      bei dem was er davor verkauft hat schon komisch.

      warum sollte er 100% legal erworbene original boxen so günstig verkaufen ?
      idealopreis liegt bei 688,-

      er könnte sie selbst für 550 euro verkaufen und wär der günstigste...
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • es ist ja nichts bewiesen...

      das bild stammt jedenfalls aus einem bulgarischen shop, der bei DMM als zertifizierter Händler gelistet ist

      insat-bg.com/images/dm7080.jpg
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Sieht nach Betrüger aus - kein Käuferschutz (Kein Paypal)!
      Spreche aus Erfahrung, gehacktes Konto Geld weg!
      Finger weg!
      Dreambox 7080 /Synology DS415+ NAS 12 TB, Xtrend 9200 /Synology DS415+ NAS 12 TB
      Panasonic TX-50 VT20 3D, Benq W1080+,Panasonic DMP-346 3D
      Onkyo TX-SR 876, Teufel Motiv 1,Harmony 900, Multytenne 45
    • Ich werde es in jedem Fall nicht kaufen.

      Werde dann malweiter auf meine 7080 sparen.

      Vielleicht finde ich ja auch noch jemanden,
      der mir ein gutes Angebot für meine DM8000 macht.
      Danke, daß Sie mit ConAir geflogen sind :superman:
    • Alle Angebote unter 500,-€ sind mit absoluter Vorsicht zu geniesen - Ich habe für meine 7080 639,-€ bezahlt und hatte großes Glück! :thumbup:
      Dreambox 7080 /Synology DS415+ NAS 12 TB, Xtrend 9200 /Synology DS415+ NAS 12 TB
      Panasonic TX-50 VT20 3D, Benq W1080+,Panasonic DMP-346 3D
      Onkyo TX-SR 876, Teufel Motiv 1,Harmony 900, Multytenne 45
    • Hatte auch kurz überlegt gleich Beide zukaufen, die hätte man ja mit Gewinn weiter verkaufen können, aber dann doch lieber gelassen weil ich kein gutes Gefühl hatte. :glaskugel2:
      DM7080 S² S² 2000GB; DM7080 S² S² 640GB; DM920 FBC S² 1000GB; DM900 FBC S² 500GB
      Kathrein CAS 90 - 2 LNB UAS 484 (19,2°-13°)
    • das Bild aus der ebay auktion ist vom Merlin-Board von dreamer-flt geklaut
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Oder mal nach der genauen Adresse fragen. Er bietet ja »Barzahlung bei Abholung« an. So etwa: Wir sind ein paar Interessenten und sind uns aber noch nicht ganz einig, wer von uns das Gerät kaufen will. Wir kämen dann mal mit 8 – 12 Leuten vorbei und würden uns das Gerät dann gern mal ansehen … Bitte auch schonmal die Nummer von diesem Echtheitsprüfding bereithalten…
    • HI, @ SiemensM65
      da wäre ich sehr vorsichtig.... Spreche aus Erfahrung.

      Habe auch in der Bucht mal nen Reci gekauft und Gott sei Dank nie bezahlt weil es mir komisch vorkam....
      Nach nem halben Jahr kam dann Post von der Staatsanwaltschaft, dass es geklaute Ware war..... und ich das Ding zurücksenden sollte, aber gut dass ich die Ware nie bezahlt habe....

      Die Bewertungen blieben 14 Tage lang unverändert....und das machte mich sehr stutzig.....

      Gruss
      Hala Madrid