EMC Green screen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EMC Green screen

      Nach dem update auf 4.0.13 bekomme ich wenn ich auf der 800se v2 im EMC einen Film wähle einen Green Screen, auch das ändersn auf den Standart Skin und EMC neu installieren änderte nichts, könnte sich bitte ein Profi das Crashlog ansehen und mir sagen wie ich das ohne flashen beheben könnte.
      Danke
      Dateien
    • da ist auch ein key error mit hbbtv

      haste quickbutton plugin installed ? wenn ja remove mal
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo,
      ich hatte den gleichen Fehler auch, nachdem ich gestern auf 4.0.13 upgedatet habe. Das Entfernen des Quickbutton Plugin hat geholfen.

      Jetzt habe ich aber das Problem, dass beim Drücken auf die rote Taste das nutzlose hbbtv kommt, anstelle des grafischen Multi-EPG. Gibt es eine andere Methode, die Funktion wieder auf ein Taste zu legen?
    • Ich hatte diesen Fehler auch.

      Hallo zusammen,
      ich hatte diesen Fehler auch. Habe erst mal bis zum nächsten Update den EMC deaktiviert und neu gestartet. Jetzt läuft es mit den Standart Programm.

      Mfg. starman01
    • Ich hatte Quickbutton auch installiert und Greenscreen. Mir hat geholfen, mit der Einstellung "Funktion der Info-Taste (lang)" auf der zweiten Seite der EMC-Settings zu experimentieren. Nachdem ich diesen Wert von default "IMDb Suche" auf "EMC-TMDB Info" geändert und NN² neu gestartet hatte, gab es keinen Greenscreen mehr. Später habe ich dann Quickbutton deinstalliert, da dieses Plugin für mich sowieso überflüssig ist.
    • EMC Green Screen

      HI,

      hilft mir nicht. Seit gestern (keine Ahnung, was die Frau da herumgefummelt hat) wirft die Box einen Green Screen beim Start von EMC.
      Ich habe gerade mal ein online update gemacht. Hab jetzt Version 4.0.1 3201-50-62 vom 2015-05-28 drauf. Hmm, 4.0.13?
      Bei EMC steht unter Erweiterungen EMC Setup v4.0.0beta20150525.

      Edit:
      Ich habe neu geflasht und die EMC Version (20150621) vom Feed installiert. Alles gut.

      Tschö,
      Igor
      Dateien
      DM920, HD+NAS, DVB-S2 FBC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igor1312 ()

    • Update gemacht und direkt in den Bug gefallen. Ärgwrlich, das Kinder heute den Sandmann nicht sehen konnten.
      Danke für den Tipp, mit den. quickbuttons, eben deinstalliert und morgen Abend sind die Kids wieder happy.

      Was genau macht denn das Plugin mit den Quickbuttons, das die Reaktion so heftig ist. Wissen die EMC Entwickler bescheid.

      Dabnke