14 Crashlogs in zwei Tagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 14 Crashlogs in zwei Tagen

      Hallo!

      Ich hatte in letzter Zeit ständig Crashlogs. Hab dann vor zwei Tagen das Newnigma 4.0.12 neu installiert und danach ein Update ausgeführt. Leider wurden die Crashlogs nun häufiger. Kann mir jemand, anhand der Crashlogs, helfen, das Problem herauszufinden und zu lösen? Vielen Dank im Voraus!


      MfG
      huski86
      Dateien
      • Archiv.zip

        (235,63 kB, 182 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Huski,

      ich habe auch den Fehler gemacht ein sauberes System upzudaten ,seitdem nur noch Abstürze willkürlich und total unlogisch, es werden nur 0kB Crashlogs angelegt wenn überhaupt.

      So ein Mist ,mir hat es jetzt schon einige Aufnahmen zerschossen,weil die Kiste einfach neu gebootet ist .
    • Nein da liegst du falsch , denn ich habe alles auf den USB Stick (expand) ausgelagert ,von daher Speicher ist reichlich vorhanden , ich muss mal schauen,ich habe einige Plugins EMC zb mal deaktiviert in der Hoffnung das es daran liegt denn die Version wurde auch aotomatisch upgedatet auf die 4.0 beta und die soll ja nicht so stabil laufen ,als nächstes wäre das Mediaportal dran....usw .

      Wenn alles nichts hilft flashe ich neu.