Plugins von der Dm8000Hd auf die Neue Dm7080HD anpassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins von der Dm8000Hd auf die Neue Dm7080HD anpassen

      Hallo
      wie kann mann ein Plugins Ordner mit dateien von der dm8000HD zur dm7080HD anpassen .ich habe das Plugin extetedinfobar auf der Dm8000Hd am laufen ohne probleme habe dann unter Usr/usw denn Extetdinforbar Ordner runtergeladen und versucht in zu instalieren auf der Dm7080hd ohner erfolg habe als fehler ein grüner screnn als fehlermeldung erhalten.
      brauche hilfe wie ich plugins und ordner dateien in ipk in deb anpassen kann ich weiss leider nicht weiter wie es gehen soll.um plugins und ordner dateien anpassen für die neue dreambox7080hd bitte helfen brauche eine rat wie mann es machen muss um die plugins und ordner anpassen oder umhämmern kann für Dm7080hd.

      Danke für jede hilfe.
      eilt sehr .
      habe auf der neue Box 7080hd das Newnigma image drauf vom 21.07.2015.

      mfg
      mdream34
    • extendedinfobar plugin liegt doch auf dem 7080 feed
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Danke für die antwort user deepblue2000 für die Antwort

      Habe das Plugin extendedinfobar schon auf der DM7080HD schon über denn Feed instaliert, aber die anzeige oden links geht nicht richtig fehlermeldung komt waiting for ecm info.auf der Dm8000hd geht die anzeige oben links einfachfrei sie bild info zur schaubild das eds auf der dm8000hd geht und nicht auf der neue Dm7080hd deshalb möchte ich das von der dm8000hd übernehmen und anpassen für die dm7080hd aber weis nicht wie ich es an das deb anpassen soll deshalb brauche ich hilfe,

      danke für weitere antwort und hilfe .warte auf antwort bitte mal das plugin extended plugin auf der dm7080hd fixen .
      bild siehe unten bild stammt von bm8000hd da geht es ohne probleme aber auf der dm7080hd nicht fehler waiting for ecm info ?
      mfg
      mdream34
      Bilder
      • index.png

        655,55 kB, 1.280×720, 323 mal angesehen
    • Habe immer noch problem Waiting for ems bei der Dm 7080hd oben links keine anzeige bei denn reader anzzeige unter plugin extendedinfobar bei der dm8000hd geht es ohne problem brauche sehr schnelle hilfe .bitte mal tipps nehnen auch der imagebauer von newnigma2 für die dm7080hd oder mal das pluginn fixen das die anzewige oben links auch richtig geht .brauche mal sehr schnelle hilfe danke.