Skinning möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skinning möglich?

      Hallo zusammen!
      Ist es möglich, ähnlich wie bei einem HTPC mit Kodi, selbst erstellte Änderungen an einem Skin vor zu nehmen? So wie auf diesem Bild z.B. ist oben rechts dezent Tag, Datum, Uhrzeit und ein Fortschrittsbalken eingefügt. Links steht der Name der aktuell laufenden Sendung. Was auf diesem Bild fehlt ist das unten links noch zusätzlich die Laufzeit herunter läuft und was als nächstes kommt. Das kam erst nach diesem Bild ^^ .

      [Blockierte Grafik: https://imagizer.imageshack.us/v2/808x455q90/r/910/a9fe4d.png]
      Und bitte keine Diskussionen wie: würde mich stören oder nervt doch o.ä.! Ich habe so etwas auf meinem HTPC geskinnt und finde es praktisch :] ! Den schicke ich aber vorraussichtlich zugunsten einer Dreambox 7080 in Rente.
      DM920HD - DM7080HD - DM8000HD
    • Wenn du diese Anzeige permanent haben möchtest, geht das aber über den Skin hinaus. Dafür braucht es dann ein Plugin, das es in dieser Fülle noch nicht gibt.
      Es gibt allerdings ein Plugin, dass dir permanent die Uhr in einer beliebigen Ecke anzeigt.

      Und wenn du nicht vor Python zurück schreckst, kannst du dir ja auch selber was basteln :D

      Evtl. reicht es aber schon die Infobar (die normalerweise mehr Infos enthält) so schlank zu skinnen und dann einzustellen, dass die Infobar automatisch erscheint und nie verschwindet.